[THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 11:32

Schattenrose26 hat geschrieben:hallo ihr lieben.

ich hab auch mal eine frage zum zimmermann. undzwar haben mein freund und ich beide die aufgabe, holz und steine zu hacken. mein freund ist nur 1 level über mir, aber soll für die aufgabe schon die 3-fache menge an holz und steinen sammeln. steigert sich das mit jedem level in einem solchen ausmaß?

lg schattenrose26
Schau doch mal welche Schwierigkeitsstufe die Aufgabe jeweils hat. Du bekommst für größere Mengen mehr Nuggets. Es gibt 3 Stufen: leicht, mittel und schwer. Und ja, es steigert sich ganz schön. ;)

irina300

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von irina300 » Mo 24. Okt 2016, 12:59

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Schattenrose26

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Schattenrose26 » Mo 24. Okt 2016, 21:17

schachtelhalm hat geschrieben:
Schattenrose26 hat geschrieben:hallo ihr lieben.

ich hab auch mal eine frage zum zimmermann. undzwar haben mein freund und ich beide die aufgabe, holz und steine zu hacken. mein freund ist nur 1 level über mir, aber soll für die aufgabe schon die 3-fache menge an holz und steinen sammeln. steigert sich das mit jedem level in einem solchen ausmaß?

lg schattenrose26
Schau doch mal welche Schwierigkeitsstufe die Aufgabe jeweils hat. Du bekommst für größere Mengen mehr Nuggets. Es gibt 3 Stufen: leicht, mittel und schwer. Und ja, es steigert sich ganz schön. ;)
wie erkenn ich sa schwierigkeitsstufen? and den nuggets? ich würd 5 für meine menge bekommen und er würde 9 bekommen. da es aber die 3-fache menge ist, müsst er doch dann 15 nuggets bekommen. sonst ist es doch unfair.

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 21:52

Schattenrose26 hat geschrieben:
schachtelhalm hat geschrieben:
Schau doch mal welche Schwierigkeitsstufe die Aufgabe jeweils hat. Du bekommst für größere Mengen mehr Nuggets. Es gibt 3 Stufen: leicht, mittel und schwer. Und ja, es steigert sich ganz schön. ;)
wie erkenn ich sa schwierigkeitsstufen? and den nuggets? ich würd 5 für meine menge bekommen und er würde 9 bekommen. da es aber die 3-fache menge ist, müsst er doch dann 15 nuggets bekommen. sonst ist es doch unfair.
Ja, es ist auch unfair. Du hast einfach Pech, wenn du die höhere Schwierigkeitsstufe hast, denn die Nuggets steigen nicht linear an und es gibt auch immer nur ein einziges Wimmelticket, egal für welche Stufe. Aber diese "Ungerechtigkeit" trifft ja jeden Mal und daher ist es wieder nicht ungerecht. ;)

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2017, 13:09

Frage an hochlevellige, die den Zimmermann schon auf der höchsten Stufe haben:

Ich habe längst die Punkte für Stufe 5, konnte aber nicht ausbauen, da ich zuwenige Nuggets für die Erweiterungen in Stufe 4 hatte. Jetzt habe ich bald die Nuggets für das letzte Upgrade zusammen.

Ich habe gemerkt, dass mit dem Ausbau in Stufe 4 die Quests deutlich schwerer und langwieriger geworden sind. Jetzt habe ich oft Quests, die zwei oder manchmal sogar drei Tage für die Fertigstellung benötigen. (Natürlich gab es auch früher die eine oder andere solche Quest, aber ich habe festgestellt, dass sie seit dem Upgrade in Stufe 4 einfach deutlich häufiger geworden sind.)

Wieviel schwerer sind die Quests in Stufe 5?
Da ich momentan ohnehin die Nuggets nicht habe, um dann in Stufe 5 die Erleichterungen zu erweitern, frage ich mich, ob es besser ist, sofort auf Stufe 5 auszubauen (da ich dann ja mehr Nuggets pro Quest bekomme) oder lieber zu warten, bis ich wenigstens die Nuggets für den ersten Ausbau habe (da die Quests ja schwerer werden und die Nuggetausbeute kleiner ist, wenn es länger dauert, die Quests abzuschließen)

Gast

Goldene Tickets

Beitrag von Gast » So 12. Mär 2017, 10:13

Hallo...ich habe schon öfter in der täglichen Belohnung das Goldene Ticket bekommen...
meine Frage: Wo finde ich die und wofür kann man die brauchen?
Danke...Gruß nida854
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Mär 2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Goldene Tickets

Beitrag von Gast » So 12. Mär 2017, 10:36

hi....das sind die wimmeltickets für den zimmermann ;)

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 10:04

hallo kann mir mal jemand sagenw ieso ich wenn ich beim zimmermann wimmelaufgaben löse nicht die angegeben nuggets bekomme ... wenn zum beispiel 20 nuggets als belohnung da stehen bekomm ich nach dem wimmeln nur 15 ... wie kommt das ... auch wenn ich seh schnell bin egal ich bekomm immer weniger als angegeben ????

Gast

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 14:31

Wo steht denn vor dem Wimmeln eine Belohnungszahl?

Was man bekommt, richtet sich - wenn ich das richtig erinnere - nach den erreichten Punkten.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Zimmermann / Nuggets / Wimmeltickets

Beitrag von kikki2504 » Do 6. Apr 2017, 15:08

a.z. hat geschrieben:Wo steht denn vor dem Wimmeln eine Belohnungszahl? ...
Kitty1963 meint sicherlich die Nuggetsangaben in der Übersicht der aktiven Quests.

Beispiel von meinen aktuellen Quests:
Verkaufe 6.030 Produkte --- 34 Nuggets + 1 Wimmelticket
Fange 1.685 Fische --- 34 Nuggets + 1 Wimmelticket
Bediene 35 Kunden --- 20 Nuggets + 1 Wimmelticket

Selbstverständlich richten sich die tatsächlich erhaltenen Punkte danach, in welcher Zeit man alle
Objekte gefunden hat, und wie treffsicher man (ohne zwischendurch mal das rote X gesehen zu haben)
beim Anklicken war.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten