Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level


Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 08:02

.
Bild...ich bin traurig...leider hat die liebe DesDes das Spiel verlassen...nun fehlt mir eine treue, hilfsbereite, lustige und engagierte BildBegleiterin. Ich danke dir dafür!

Des, du wirst mir fehlen! Bild
Ich wünsche dir alles Gute Bildund hoffe, dass wir uns hier im Netz wieder begegnen! Bild


Bin gespannt, ob es hier Spieler ab Level 85 gibt, die mir helfen, diesen Thread am Leben zu halten...

Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 08:55

bin auch traurig...
aber von denen, die hier schreiben wäre auf server2 Yvo am nächsten dran...auf jeden Fall ist sie über 80, da sie beim Goldschmied wimmelt...

Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Mi 13. Jul 2016, 09:04

danke für die Ehre, aber da sind noch 2 Spielerinen weiter als ich. nur die sind hier im Forum nie oder nur selten zu lesen.
aber ich kann gerne ab Level 86 weitermachen, falls sich kein anderer meldet.

Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Do 29. Jun 2017, 06:53

Moin Bild
Ich habe gerade gesehen, dass meine Liste noch nicht komplett ist - es fehlt in der Bäckerei die Torte - ist jemand schon Level 90?
Liebe Knopflochblume vielen Dank für das nachtragen der restlichen Produkte! Kannst du dich eventuell auch um die Torte kümmern? Bild...aber nicht naschen, nur fragen...Bild

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von schlume » Do 29. Jun 2017, 13:07

torte:2 stück/12 stunden ohne vip/bei 100%
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Fr 30. Jun 2017, 06:41

Danke schlume, kennst du die übrigen Werte ( Produktionskosten, Erfahrungspunkte ) auch?

@ Knopflochblume
Warum auch immer, es fehlt bei meinem ersten Post der Knopf "bearbeiten". Kannst du da was machen oder für mich eintragen? Danke!

Knopflochblume

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Knopflochblume » Fr 30. Jun 2017, 14:35

Sammypogo hat geschrieben:Danke schlume, kennst du die übrigen Werte ( Produktionskosten, Erfahrungspunkte ) auch?

@ Knopflochblume
Warum auch immer, es fehlt bei meinem ersten Post der Knopf "bearbeiten". Kannst du da was machen oder für mich eintragen? Danke!
Du kannst nicht mehr bearbeiten, weil ich zuletzt die Daten ergänzt hatte.
Die fehlenden Daten trage ich zeitnah ein.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 21:57

es wäre schön, wenn jemand den Goldpalast hier zufügen würde...
auch wenn ich weiß, dass ich 7 Mio pro Palast ansparen muss und wahrscheinlich 4 Stck brauche...
aber ich habe auch noch bissl Luft bis dahin... :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Fabriken>Preis-Bauzeit-Produkte-Zeit-Anzahl-Kosten-EP-Level

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2018, 17:46

Ich hoffe auch das sich jemand findet diese Seite aktuell zu halten. Es ist sehr hilfreich zu wissen, was einen erwartet beim Levelaufstieg. Schon allein wie viele Taler man zum Bau einer Fabrik benötigt, hilft einem bei der Planung. Ich habe mal Vertretung gespielt, bei einer Spielerin die den Überblick über ihre Fabriken völlig verloren hatte. Das sah schlimm aus rund um den Marktplatz. Tausende von Kunden die nicht befriedigt werden konnten, weil nicht die richtigen Waren in der ausreichenden Menge vorhanden waren. Dafür standen Fabriken herum in 3-4facher Ausführung die nicht benutzt wurden, obwohl im Inventar genug Platz war.
Ich Hoffe auch das es upjers einmal wieder schafft UPTASIA in die Liste der Foren aufzunehmen. Habe es erst nach langem Suchen geschafft diesen Tread wiederzufinden. Nach diesem unsäglich schlechtem Update mit dem Playground ist UPTASIA aus der Forenliste verschwunden. Verdienen die nicht genug uros mit diesem Spiel um noch ein Forum mehr in die Liste aufzunehmen? Sie schaffen es aber fast täglich jemanden mit Werbung für Spiele welche mich nicht interessieren zu Bombardieren.

Bitte, Bitte schreibt an upjers das UNSER SPIEL wieder in die Startposition kommt und dieses Forum nicht erst nach vielem suchen gefunden wird.

Wimmeln ist Geil!!!

Erst recht in dieser Kombination mit der Wirtschaftssimulation.

Liebe Grüße alf1136, Server 1, Hexenküche.

P.S. : Wir könnten noch Unterstützung gebrauchen um einige Aufgaben voran zu bringen.

Antworten