[THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Gast

Re: [THEMA] Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 21:24

Mag mir mal jemand (gerne per PN) verraten, wie lange die Lady von mir noch Abschied nimmt? Nach der "Abschiedsfeier" kam nun "Wohin der Wind sie weht". Ich möchte keine genauen Angaben, was noch alles wann gefordert wird, sondern nur "noch 3 Quests" oder so. Danke!

Gast

Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 12:11

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Storyquest:
Normalerweise kann man die ja nicht überspringen oder per ES beenden oder so - aber jetzt habe ich eine, bei der es die Option "Abbrechen 10 ES" gibt.
Meine Frage ist bevor ich das tue: Bekomme ich dann die Belohnung? Oder heißt Abbrechen wirklich Abbrechen und die Quest wird dann einfach übersprungen?
Möchte mir nämlich ungern die Belohnung entgehen lassen, wenn ich die ES ausgebe (weil die Quest nervt :lol: )

LG

Cuddy
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jan 2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 12:45

Du hast jetzt wahrscheinlich von den Lady-Quests zu den Meisterquests gewechselt für die Bianca steht. Davon habe ich auch gerade das erste.

Nach allem, was ich bisher gelesen habe, erfüllen die sich sämtlich nebenher im Spiel und beginnen, einmal alle erledigt, wieder von vorn ohne dass es neue Belohnungen o.ä. geben würde.
Mir wäre es keine 10 Edelsteine wert, eines davon abzubrechen.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Animula » Mi 17. Jan 2018, 13:39

Die Quests erledigen sich tatsächlich nebenher, am Anfang hab ich auch mal eins abgebrochen und mich danach über die ES-Ausgabe geärgert.
Es gibt natürlich keine Belohnung bei Abbruch, was aber auch kein Problem ist, denn die Quests mit den identischen Belohnungen kommen ja noch viele viele Male. Ich verstecke die Teile inzwischen hinter Gebäuden, damit da Ressourcen geblockt werden, in der Masse sehen die nämlich nicht mehr schön aus. Ich glaube es sind ungefähr 10 verschiedene Pokale, wenn du einmal alle hast, gehts wieder von vorne los.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Storyquest für ES abbrechen

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 13:57

Ah ok, ich danke Euch - dann lohnt sich das ja wirklich nicht abzubrechen :( Schade...

Gast

Re: [THEMA] Lady-/Bianca-Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Sa 20. Jan 2018, 00:09

Ich hab die Pokale vor dem Künstler drapiert. Da sieht es so aus wie bei einem Steinmetz am Friedhof. :mrgreen:

Antworten