[THEMA] Warenlager / Lagerkapazität/- Ausbau

Gast

Kohle

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 21:46

Hallo ihr lieben,

wie kann ich Kohle herstellen bzw auf dem Markt anbieten? Vielen Dank.

Gast

Re: Kohle

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 21:47

Bau eine Mine. :)

Gast

Re: Kohle

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 21:49

Oh, auf diese Idee bin ich nicht gekommen... :oops: Vielen Dank

Gast

Wo krieg ich Margatiten her

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 07:28

Ich bin Level 5 und alle Kunden wollen Margariten kaufen. Im Blumenladen kann ich aber nur Efeu produzieren. Und nun? Ich komm einfach nicht weiter und bin echt frustriert. :cry:

Gast

Re: Wo krieg ich Margatiten her

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 07:32

Hat sich erledigt.Ich war nur zu blind den Pfeil neben dem Efeu zu sehen. Mit Brille wär das nicht passiert. :D :D :D

Gast

Lagerware

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 14:31

Kann man denn die Lagerware nicht einfach verkaufen wenn man zuviel davon hat ????

Gast

Re: Lagerware

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 14:33

wenn deine Kunden die nicht wollen kannst du sie leider nur wegwerfen :(

oder nutzen um die Wimmelzeit zu verkürzen

Gast

Re: Lagerware

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 21:25

knuffel1903 hat geschrieben:Kann man denn die Lagerware nicht einfach verkaufen wenn man zuviel davon hat ????
Hier ein paar Tipps:
1.) möglichst nur auf Wunsch produzieren.
2.) Ich habe nur Brötchen und Efeu mehr als gewünscht, weil die meist in sehr großer Anzahl beim Wimmelzeitverkürzen verlangt werden.
3.) Die Kunden laufen nicht weg, sondern auf Deinem Hof herum, bis Du ihre Wünsche erfüllst :arrow: vorausgesetzt, dein Kundenmaximum wird nicht erreicht. :arrow: :arrow: Du musst sie nur zwischen den Kutschenzeiten abholen, damit sie bleiben. Sonst kommen sie einfach nicht auf den Hof. Die, welche aber schon da sind, laufen nicht mehr weg.
4.) Ich verwende die Fabriken als Lagerraum. Dort ist immer alles fertig produziert, sodass einige Kunden sofort bedient werden können.

:arrow: Ich kann im Normalfall die Spenden- und die Selbstlosquests problemlos schaffen.

Ich habe schon seeehr lange nichts mehr weggeworfen. Eine Zeit lang war der Efeu meine "Wegwerfware". Er kostet nicht wesentlich mehr als die Brötchen. Efeu ist bei uns eher ein Unkraut und wird nur selten verkauft. Brötchen hingegen sind ein Nahrungsmittel. Da ich mal in Bäckereien gearbeitet habe, ist mir das noch wichtiger, es nicht wegzuwerfen.

Wenn Du es anders machst, kein Problem. Vielleicht helfen Dir ja diese Tipps für die Zukunft. :?:

Gast

Häppchen

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 06:54

Guten morgen,
ich habe am frühen morgen schon eine Frage.

Wo kann ich Häppchen herstellen?
Kann mir jemand helfen?

LG

Gast

Re: Häppchen

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 07:12

Dazu benötigst du das Restaurant. :)

Antworten