[THEMA] Haustiere / Behausungen

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: [THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Donni2 » So 9. Okt 2016, 18:45

Danke für die schnellen Antworten!

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: [THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Dagi » Mi 12. Okt 2016, 11:04

Ich denke, für die "alten Spieler" waren und sind die Nuggets von Henriette schon sehr hilfreich. Wir mussten ja quasi im Eiltempo aufholen, was wir vorher nicht haben machen können, als der Zimmermann noch nicht existierte. Wer später erst angefangen hat mit dem Spiel konnte ihn ja peu à peu "levelkonform" ausbauen, da sind die zusätzlichen Nuggets wahrscheinlich nicht so notwendig.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Katzini127
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2016, 09:23

Eule Koko

Beitrag von Katzini127 » Sa 22. Okt 2016, 11:01

Hallo,
ich rätsel gerade, was Eule Koko mir bringt wenn ich sie kaufe?
10% mehr Items bei Wimmelevent heißt: wenn ich 100 z.B. Schokoäpfel bekomme, bekomme ich mit Koko 110? Ist das richtig? Und wie aktiviert die ich dann? Auch einmal am Tag? Oder automatisch?
Fragende Grüße vom
Katzini
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 22. Okt 2016, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2789
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Eule Koko

Beitrag von krrrk » Sa 22. Okt 2016, 11:11

Genau richtig. Du bekommst während des Events dann 11/33/66/110 Sammelitems pro gelöstem Wimmelbild. Aktivieren brauchst du sie nicht, es reicht, daß sie einfach da ist. Ob sie auf der Stange hockt oder auf hoher See ist mit Ava, ist dabei auch egal. Es funktionackelt trotzdem.
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Eule Koko

Beitrag von Moonly » Sa 22. Okt 2016, 11:12

richtig, du bekommst durch koko immer 10% mehr items beim event :!: wenn du sie hast brauchst du nichts aktivieren, sie mach es immer automatisch und die 10% werden gleich draufgerechnet und gutgeschrieben :!:
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Katzini127
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2016, 09:23

Re: Eule Koko

Beitrag von Katzini127 » Sa 22. Okt 2016, 11:20

Viieeelen Dank und schönes Wochenende :mrgreen:

Angie0805
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: [THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Angie0805 » Sa 22. Okt 2016, 21:07

Ich hab mich jetzt durch alle 70 Seiten gelesen und viel Interessantes gefunden.
Danke für all die Informationen.

Jetzt hab ich aber doch noch eine "doofe" Frage. Wenn ich den Avi zum Fischen schicke und jede Menge Fische ansammle welchen Sinn macht es, Bianca damit zu füttern? Gibt sie dann mehr Taler/Sonderwaren/ES ? Klar es gibt EP, aber die will ich ja gar nicht, ich will so langsam wie möglich leveln.
Meine Hanse: Wind & Wellen

Gast

Re: [THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2016, 22:50

Das Füttern der Katze bringt nur EP. Und das Fischengehen und Fische sammeln hilft bei der Erfüllung von Quests, sofern vorhanden und erwünscht.

Angie0805
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: [THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Angie0805 » So 23. Okt 2016, 06:53

Danke, dann gibt's keinen Fisch für Bianca ;)
Meine Hanse: Wind & Wellen

rotesfloehle
Beiträge: 30
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 17:02

tägliches Angebot

Beitrag von rotesfloehle » Mi 26. Okt 2016, 10:13

Hallo, ich hab heute morgen das tägliche Angebot gekauft. ca. 9.00 Uhr - Es ist der Ai-Baos Traumbaum.
Ich kannte den noch nicht. 23 Kristalle statt 30 - Ich kaufe selten etwas aber dieser Baum sah toll aus.

Da ich ihn im Moment noch nicht aufstellen wollte, habe ich ihn nach dem Kauf ins Lager gesteckt.
Nur dort ist er nicht :shock: Auch finde ich den Baum nicht im regulären Shop! :x

Hab den Cache gelöscht und sogar den Browser gewechselt. Leider ist der Baum nicht auffindbar.
Ist das evtl. ein Bug oder gibt es diesen Baum erst in einer höheren Villenstufe? Ich bin auf der 4 Stufe.
Dann wäre es als tägliches Angebot nicht angebracht oder müßte zumindest als gekauftes Objekt sichtbar sein.

oder ich bin blind :roll:
Ich wäre dankbar für einen Hinweis wie ich mein Bäumchen bekomme. Und jaaa ich hab ihn gekauft.
Er hing an meinem Mauszeiger und ich hab ihn ins Lager gestopft.

lg, rotesfloehle
Server1
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 28. Okt 2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten