[THEMA] Haustiere / Behausungen

Gast

[THEMA] Haustiere / Behausungen

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 14:12

Nur ums sicher zu gehen habe ich noch mal zwei Fragen zu der Katze Bianca:
Die Katze Bianca und die Statue Bianca sind kein identisches Item? Das heißt auch wenn ich die Statue bereits habe, erhalte ich bei Edelsteinkauf die Katze aus der Kaufaktion?
Wenn ich per SMS 21 Edelsteine (incl. 50%) kaufe, erhalte ich die Katze?

Gast

Re: Katze Bianca

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 14:14

nein statueund katzeind 2 verschidene dinge. im Thread um die katze ist ein Bild drin. rote katze folgt Avatar...

egal mit was, du mußt mind 12 Edelsteine erkaufen, also bekommst auch per SMS bei 21 ES die katze.

Gast

Re: Katze Bianca

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 14:14

ja hab das kätzchen auch durch sms-kauf bekommen

Gast

Re: Katze Bianca

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 14:14

danke

steinhase
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Mär 2014, 00:31

[THEMA] Bianca und andere Haustiere

Beitrag von steinhase » Fr 25. Apr 2014, 14:53

Hallo,
bei mir kam beim einloggen ins Spiel die Meldung, dass es eine Katze geben soll die man losschicken könne. Wie finde ich die ??

Gruß Steinhase

Gast

Re: Katze

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 15:01

indem du mind 12 Edelsteine kaufst
wenn du solche Meldungen im Spiel siehst, dann gibt es bei den Ankündigungen auch eine nähere Info ;)

Alana Onda

Re: Katze

Beitrag von Alana Onda » Fr 25. Apr 2014, 15:12

:? Die katze habe ich gestern erworben, sieht putzig aus, und ich konnte sie öfters streicheln und bekam Belohnungen. ABER heute konnte ich sie nicht einmal streicheln???Das ist doch wohl nicht gemeint das es nur an einem Tag geht und dann nicht mehr?? :cry:

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Katze

Beitrag von Langeweile » Fr 25. Apr 2014, 15:16

nein, aber anscheinend erst dann wieder,wenn du das letzte mal gestreichelt hast
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

THEMA: Katze Bianca

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 18:42

Hallo,
ich habe heute meine Katze Bianca erworden. Nach 2 maligem knuddeln begleitet sie mich nicht mehr und ist verschwunden. Kann mir da jemand helfen.
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Jul 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Katze Bianca verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 25. Apr 2014, 18:50

Musst mal Cache löschen und aktualisieren! Sollte sie dann nicht auftauchen, musst du es im Bugbereich deines Servers posten mit Angabe deiner Spieler ID

Antworten