[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: Ostereiersuche

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 16:06

helfinchen hat geschrieben:hallo liebe mitspieler

ich habe den eierbaum aufgestellt und keine dekowertung bekommen, das heißt die 25 dekopunkte werden nicht gezählt.
bei der goldenen kugel hat es auch erst nach 2 tagen die dekopunkte gegeben, ist das bei euch genauso

lg helfinchen
Nein bei mir wurde das sofort gezählt. Ich musste gerade eh eine Quest machen wo ich dekorieren sollte. Daran hab ich dann genau gesehen, dass die Punkte für den Eierbaum gezählt wurden. ^^

Gast

Beitrag von Gast » So 13. Apr 2014, 17:12

komisch bei mir zählt der nicht, hab ihn schon im inventar gehabt und dann neu aufgestellt, nix passiert

Jogymaus

Beitrag von Jogymaus » So 13. Apr 2014, 17:21

helfinchen hat geschrieben:komisch bei mir zählt der nicht, hab ihn schon im inventar gehabt und dann neu aufgestellt, nix passiert
kann sein das du noch andere deko im lager hast die vorher schon mal aufgestellt war ?

wenn du die wieder aufstellst dann bekommst du auch die dekopunkte , wenn du die aber im lager lassen möchtest , so wird jede neue deko erst auf die alten dekopunkte aufgezählt bis du den punktestand wieder erreicht hast
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

fröschchen60

Beitrag von fröschchen60 » Mo 14. Apr 2014, 18:48

Langeweile hat geschrieben:das bran braucht haeppchen, efeu und margariten, 20, 20 und 25... also fuer jeden machbar...
das brauchte ich am anfang auch.......bekam, trotz ausreichender ware, die fehlermeldung "zuwenig produjte.....kein ausbau möglich" nach aktualisieren muss ich plötzlich 25 efeu, 25 brot und 25 brötchen für den ausbau beisteuern
SpielerID: 24339 Uptasia

Gast

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 07:21

Also heute ist das Ostereiersuchen echt schwer. Habe gerade 5 verschiedene Bilder quer durch die Fabriken gespielt und je Suche nur ein Ei bekommen. Wie soll ich denn da je 600 geschweige denn 1800 Eier zusammen bekommen :?: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 13:22

Lavandia hat geschrieben:Also heute ist das Ostereiersuchen echt schwer. Habe gerade 5 verschiedene Bilder quer durch die Fabriken gespielt und je Suche nur ein Ei bekommen. Wie soll ich denn da je 600 geschweige denn 1800 Eier zusammen bekommen :?: :cry:
Sollst du ja nicht , du sollst die restlichen Eier gefälligst für Edelsteine kaufen ^^

Gast

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 11:54

Verkloppdiefee hat geschrieben:
Lavandia hat geschrieben:Also heute ist das Ostereiersuchen echt schwer. Habe gerade 5 verschiedene Bilder quer durch die Fabriken gespielt und je Suche nur ein Ei bekommen. Wie soll ich denn da je 600 geschweige denn 1800 Eier zusammen bekommen :?: :cry:
Sollst du ja nicht , du sollst die restlichen Eier gefälligst für Edelsteine kaufen ^^
Ach mönsch sach dat doch gleich :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 12:23

fröschchen60 hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:das bran braucht haeppchen, efeu und margariten, 20, 20 und 25... also fuer jeden machbar...
das brauchte ich am anfang auch.......bekam, trotz ausreichender ware, die fehlermeldung "zuwenig produjte.....kein ausbau möglich" nach aktualisieren muss ich plötzlich 25 efeu, 25 brot und 25 brötchen für den ausbau beisteuern
Hab Bran jetzt auch und musste auch 25 Efeu, 25 Bauernbrot und 25 Brötchen geben für die Erweiterung

Kitty1963

Beitrag von Kitty1963 » Mi 16. Apr 2014, 12:41

könnt ihr mir sagen ob es bei euch auch so ist das ihr am tag meist nur 1 höchstens 3 eier mal bekommt ? .... ich versteh nicht wie das geht bei 8000 punkten bekomm ich 1 ei und bei weniger punkte bekomm ich auch mal 3 eier .... wie soll man denn bei solch komischer rechnung auf die 1800 eier kommen ? .... ich hab bisher gerade mal 746 eier zusammen und spiele immer ....

Moonly

Beitrag von Moonly » Mi 16. Apr 2014, 12:54

Kitty1963 hat geschrieben:könnt ihr mir sagen ob es bei euch auch so ist das ihr am tag meist nur 1 höchstens 3 eier mal bekommt ? .... ich versteh nicht wie das geht bei 8000 punkten bekomm ich 1 ei und bei weniger punkte bekomm ich auch mal 3 eier .... wie soll man denn bei solch komischer rechnung auf die 1800 eier kommen ? .... ich hab bisher gerade mal 746 eier zusammen und spiele immer ....
mir gehts genauso....bekomme meistens nur 1 ei ganz selten mal 3...verstehe nicht wie einige schon kurz vorm ziel sind :cry:
so ein event sollte doch für alle gleich ausgerichtet sein....für jeden machbar, auch für diejenigen die nicht den ganzen tag am pc sitzen können :(
Zuletzt geändert von Moonly am Fr 18. Apr 2014, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Antworten