[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 08:51

Da muss ich dir und den beiden Vorrednern leider zustimmen...
Die Items beim Event werden zur Zeit immer bunter, schriller und teilweise auch, sorry, kitschiger. :(

Ich lasse dieses Event diesmal auch aus. Wimmel nur die benötigten Quest's ab.
Ich kaufe mir auch nicht extra diese teuren Diadoramen oder wie die heissen, um da alles unterbringen zu können, was einfach
nirgend wo optisch auf die Karte passt.

Der einzige Anreiz ist für mich eigentlich ausschliesslich nur noch ein Haus mit Kundenmax. und selbst die kann man mittlerweile
nur noch versuchen zu "verstecken". Dasselbe gilt für die ersten beiden Deko-Items.

Das erste im eigentlich nur noch ein Farbklecks, welchen man nicht mal mit der Lupe erkennen kann.

Schade, dass sich die Objekte in der Grafikumsetzung und die Idee dahinter, die nicht schlecht ist, so langsam in ein buntes "Kinderspiel"
verwandeln.

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Zoepfchen » Fr 9. Aug 2019, 08:54

Die Eventitems - naja- wie immer Geschmackssache ;)
ABER- Schade, denn aus dem Portal hätte man ein wirkliches Portal- ein großes Diorama machen können, ohne Wasser- einfach nur ebener Holz Boden (wie ne Bibliothek oder ein Labor von innen) auf dem die gesamte "Erfinderdeko" Platz hat, wie z.B. die Rakete die ja nun so gar nicht ins Bild passt. Das hätte sogar unser Platzproblem ein kleines bisschen verkleinert und wäre mal ne wirklich tolle Belohnung für ein 12.000er Event!
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2019, 09:03

Na ja, ne Geschmackssache ist immer gegeben. Aber die Items haben bis auf ein paar Ausnahmen wirklich kaum noch etwas
mit dem 19. Jahrhundert zu tun, wenn wir mal ganz ehrlich sind. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Do 22. Aug 2019, 12:46

ich vermisse die Beschreibung der erreichten Dinge im laufenden Event... ich möchte mir alles in "groß" gern anschauen
Kommt das noch?

hat sich beim posten überschnitten... alles ist gut :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Thalasidhara » Do 22. Aug 2019, 13:15

Eine gelungene Event Belohnung, danke schön. :D
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Do 22. Aug 2019, 17:07

ich habe da mal eine Frage...

die 50% Beschleunigungs-Aktion betrifft nur Edelsteine und keine Produkte... oder doch? :o
ich kann mir das bei 18 Glitzergletscher, 20 Ringen, 41 Kasperle... nicht vorstellen

gut ist das heutige Edelstein-Freispiel im Familienhaus, wer dort wimmeln kann... :D

50% weniger ES für die Verkürzung ist für mich völlig nutzlos...

für7 ES bekomme ich (heutiges Angebot) eine Verkürzung (längste Wartezeit) zum sofortigen Neuwimmeln
aber
für 5 ES bekomme ich 350 Items, wenn ich nachkaufe...
350 Items schaffe ich, bei meinem Glück, nie in einer Wimmelrunde...

ich hatte den Text über der Villa zuerst falsch interpretiert... und mich umsonst gefreut
ich dachte, dass die Wartezeit zwischen den Wimmelrunden halbiert ist :oops:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Beasterhasi » Mi 5. Jul 2023, 11:59

Hallo zusammen,
beim aktuellen Sommer Wimmelevent mit den Schmetterlingen finde ich die Eintauschmöglichkeiten der gefundenen Schmetterlinge
" sehr überschaubar" :shock:

Ich habe 307 Schmetterlinge zum Eintauschen, in der Auswahl werden aber schon 7 Elemente mit grünem Haken gekennzeichnet welche ich schon besitze, 2 Belohnungen sind nur für Freunde. Das heisst, ich habe schon allein 9 Plätze welche uninteressant sind einzutauschen :!:
Dazu kommt die letzte Seite mit Booster, welche mir keine Rolle spielen, und eine Katze Bianka für 4 0 0 Schmetterlingen, welche meiner Meinung nach nicht schaffbar sind.

Somit sind von 24 möglichen Plätzen 16 Stück im wahrsten Sinne für die Katz :(

Frage: Wiso werden überhaupt Sachen dort zum Tausch angeboten welche man schon besitzt ? und nicht jene, die man noch nicht hat?
( 3 Katzen und ein Turmoutfit werden mir angeboten mit grünem Haken und somit kann ich die gar nicht eintauschen)

grüße
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Mo 5. Feb 2024, 15:43

Was ist mit diesem Wimmelevent los????

ich habe heute fast nur 11er bekommen... 55er Runden wie noch nie... wo sind 66 und 110?... schon seit Freitag Nachmittag geht das Dilemma

klar haben andere Spieler bestimmt viel Glück... ich weiß das nicht, aber ich bin stinke sauer... so viel Zeit für fast nix... ich habe Bauernhof auf Elite gewimmelt und auch im Goldpalst schon 500k... bin aber weit weg vom Haus

Bitte schafft da mal Gerechtigkeit!!!... passt die Verteilungsformel an... der Tausch von 11 und 33 würde da schon helfen... und bringt das Inseltier für mehr Item-Punkte

Habt ihr was zu Ungunsten für die Spieler geändert???
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Dalkia » Mo 5. Feb 2024, 17:10

Corlin hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 15:43
Was ist mit diesem Wimmelevent los????

ich habe heute fast nur 11er bekommen... 55er Runden wie noch nie... wo sind 66 und 110?... schon seit Freitag Nachmittag geht das Dilemma

klar haben andere Spieler bestimmt viel Glück... ich weiß das nicht, aber ich bin stinke sauer... so viel Zeit für fast nix... ich habe Bauernhof auf Elite gewimmelt und auch im Goldpalst schon 500k... bin aber weit weg vom Haus

Bitte schafft da mal Gerechtigkeit!!!... passt die Verteilungsformel an... der Tausch von 11 und 33 würde da schon helfen... und bringt das Inseltier für mehr Item-Punkte

Habt ihr was zu Ungunsten für die Spieler geändert???
moin Corlin,
pfffffffff .... dann bin ich ja diesmal nicht alleine
so viele 11er wie dieses Mal hatte ich noch nie
und so wenige 110er auch noch nicht
(das ist KEIN Gefühl, denn ich schreibe die Events komplett auf!!!)
ich denke auch, dass hier am Zufall etwas verändert wurde!!!
Schade, so macht das Wimmelevent keinen Spaß mehr :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Versuch67
Beiträge: 408
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Versuch67 » Mo 5. Feb 2024, 18:07

Dalkia hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 17:10
Corlin hat geschrieben:
Mo 5. Feb 2024, 15:43
Was ist mit diesem Wimmelevent los????

ich habe heute fast nur 11er bekommen... 55er Runden wie noch nie... wo sind 66 und 110?... schon seit Freitag Nachmittag geht das Dilemma

klar haben andere Spieler bestimmt viel Glück... ich weiß das nicht, aber ich bin stinke sauer... so viel Zeit für fast nix... ich habe Bauernhof auf Elite gewimmelt und auch im Goldpalst schon 500k... bin aber weit weg vom Haus

Bitte schafft da mal Gerechtigkeit!!!... passt die Verteilungsformel an... der Tausch von 11 und 33 würde da schon helfen... und bringt das Inseltier für mehr Item-Punkte

Habt ihr was zu Ungunsten für die Spieler geändert???
moin Corlin,
pfffffffff .... dann bin ich ja diesmal nicht alleine
so viele 11er wie dieses Mal hatte ich noch nie
und so wenige 110er auch noch nicht
(das ist KEIN Gefühl, denn ich schreibe die Events komplett auf!!!)
ich denke auch, dass hier am Zufall etwas verändert wurde!!!
Schade, so macht das Wimmelevent keinen Spaß mehr :cry:
Es würde mich arg wundern, wenn hier eine Verteilung per Zufall geschehen würde. Und ja, auch hier sind es zu 80% 11er, vereinzelt ein paar 33er. Aber eventuell liegt es ja daran, dass wir zu viel Traffic hier im Forum erstellen, und daher an den Punkten gespart wird.
Und in der Familie sind mit Sicherheit auch einige Personen die nicht zufrieden sind.

Auffällig z.B. ist, dass man viel weniger 33 bis 110 bekommt, wenn man beim gleichzeitigen Familienevent WIMMELN hat, und nicht Produktion. Wäre ja auch unverschämt von den Spielern, wenn sie dann mit einmal Wimmeln 2x was erwarten würden *ironie und sarkasmus aus*
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten