[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Kitty1963

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Kitty1963 » Fr 28. Jun 2019, 10:31

kirksenland hat geschrieben:
Kitty1963 hat geschrieben:hallo hatte mich so gefreut und gehofft als ich die bianca in einer schicken postuniform sah das wir vieleicht eine post bekommen ...
dachte ne post , eine postkutsche oder so und eine briefträgerin ...

doch was bekommt man wieder so ein doofes zeug wie ne pyramide :(
ich finde bei den letzten events gab es nur mist als belohnung ... was schönes wie ne post die jede stadt oder dorf braucht wäre doch mal ne idee ...
Die Items stammen alle aus dem Portal Event und hatten dort die meisten Stimmen bekommen. Schau mal hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=499&t=77083

Des weiteren finde ich Deine Aussagen unverschämt. Hättest ja selber mitmachen können und deine Wunsch- Items erstellen und / oder für diejenigen die Dir gefallen abstimmen können

Aber hinterher meckern

ich habe abgestimmt !!!! weil ich da recht gute ideen fand ...

und guck mal ich spiele schon 1 jahr länger als du glaub mir in den jahren hab ich so viel geschrieben und vorschläge gemacht doch leider wird wenig ungesetzt ...und ehe du wieder bösartig antwortest " ich weis das es viele sind die vorschläge machen " ...

übrigens meine schreibweise ist all die jahre gleich geblieben auch mal mit meckern und ich denke die leute hier wissen was böse ist und was einfach mal gemeckert ist ....

immer zuerst auf sich selbst schauen *zwinker*

kirksenland

Beitrag von kirksenland » Fr 28. Jun 2019, 11:13

So geht Demokratie, die Mehrheit bestimmt und dies dann als Mist und doofes Zeug zu titulieren, diese Wortwahl ist unverschämt. Du beleidigst alle die am Portalevent für die Mehrheitsitems verantwortlich sind, sowie die für alle Event-Items verantwortlichen Mitarbeiter bei Upjers. Kritisieren ist ok, solange die Wortwahl stimmt und es sachlich ist.
Wie heißt es so schön, "Der Ton macht die Musik"
Da hilft dann auch kein "Zwinker"

Du beschwerst Dich, dass von Deinen Vorschlägen kaum was umgesetzt wurde. Darauf hast du aber keinen Anspruch. Sie müssen gar nichts von den ganzen Vorschlägen umsetzen, sondern können. Ob und wie etwas umgesetzt wird, bestimmt immer noch Upjers und keine einzelne Person.

Außerdem wenn alles so "doof" ist wie Du schreibst, warum spielt Du dann noch

P.S. übrigens ich habe mit Uptasia in der OB angefangen und mich erst Monate später im Forum angemeldet
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Kitty1963

Beitrag von Kitty1963 » Fr 28. Jun 2019, 11:51

ist dir denn schon aufgefallen das ich niemanden persönlich angreife oder so ???
aber DU greifst mich an ohne mich zu kennen und nur weil ich andere meinung bin ... respektlos von dir ...

ich denke es gibt einige die eben andcere sachen gern gehabt hätten und vieleicht ne post eben wie ich ;)

und nun schütte ich mal noch ne tüte erbsen in den chat damit du weiter erbsen zählen kannst ... schönen tag noch :D :D

;) ;) ;) ;) ;)

queeniesue

Beitrag von queeniesue » Sa 29. Jun 2019, 11:14

Kitty1963 hat geschrieben:ist dir denn schon aufgefallen das ich niemanden persönlich angreife oder so ???
Leider doch ,liebe Kitty, das hast Du getan:
Kitty1963 hat geschrieben:doch was bekommt man wieder so ein doofes zeug wie ne pyramide :(
ich finde bei den letzten events gab es nur mist als belohnung ...
Wenn Du die Eventbelohnungen als doofes Zeug bezeichnest, greifst Du zwar niemanden persönlich an, sondern mehrere Personen gleichzeitig. Ob das jetzt so viel besser ist?
Da haben sich Leute die Zeit genommen, ihre Ideen gezeichnet oder am PC kreiert und eingereicht. Gerade bei den Items, die zum Schluss gewonnen haben, konnte man sehen, wie süß und liebevoll sie von dem/derjenigen ausgestaltet wurden - aber die haben alle ein doofes Zeug gemalt, oder hatten nur doofes Zeug als Idee? Echt Dein Ernst? Und auch ich scheine Deiner Aussage nach dann an akuter Geschmackverwirrung leiden, wie sonst ist es zu erklären, dass ich für so ein doofes Zeug gevotet hatte?
Die Belohnungen der letzten Events sind für Dich alle nur Mist. Das ist nicht besonders nett gegenüber den kreativen Köpfen und Designern dieses Spiels. Gehe mal zu einem Koch und erzähle ihm, er hätte in den letzten Wochen nur Mist auf den Tisch gebracht. Höchstwahrscheinlich würde der das als persönlichen Angriff und als Beleidigung auffassen. Du kannst sagen: "das und das war nicht nach meinem Geschmack", klar, jederzeit.
Der Unterschied zu alles generell als nur Mist zu titulieren ist aber gewaltig! Das erkennst Du doch sicher selber?
Kitty1963 hat geschrieben:hallo hatte mich so gefreut und gehofft als ich die bianca in einer schicken postuniform sah das wir vieleicht eine post bekommen ... dachte ne post , eine postkutsche oder so und eine briefträgerin ...

Warum, um Himmels Willen, wenn Du die Regeln des Events doch anscheinend kennst und selber mitgevotet hast? Die Sieger waren bekannt und wurden uns vorgestellt. Da kannst Du nicht ernsthaft erwartet haben, dass die Spielemacher aufgrund des Katzenkostüms alle vorherigen Siegeritems unter den Tisch fallen lassen und uns ein Event rund um den Briefverkehr basteln.
Verstehe ich nicht.

Zu guter Letzt: Vielleicht ist Dir es nicht bewusst Kitty, aber auch diese große fette schwarze Schrift wirkt auf den Leser ziemlich aggro. Manchmal denke ich, das liegt eventuell daran, dass in Comics die Sprechblasen immer fetter und dicker gedruckt sind, je wütender die Person ist. Wenn ich so eine Schrift sehe, wie Du sie gewählt hast, assoziiere ich "Mensch, da scheint ja jemand total wütend zu sein..." Auch wenn Du es nicht so meinst, es kommt halt so rüber.

Und auch wenn es diesmal keine Post gab, besteht doch die Chance, dass wir sie ein andermal bekommen. Die ganzen schönen Vorschläge, welche nicht gewonnen haben, sind deswegen ja nicht weg oder schlecht. Es wäre eine Verschwendung, wenn sich die Spieldesigner nicht von dem einen oder anderen inspirieren lassen würden. Also gib die Hoffnung nicht auf, Du kannst Dich weiterhin für eine Post stark machen, auch ohne die Ideen von anderen als nur Mist oder doofes Zeug durch den Kakao zu ziehen.

Ich habe Kirksenland hier im Forum noch nie als "bösartig", "respektlos" oder mit einem Hang zur "Erbsenzählerei" wahrgenommen. Und der Post war auch sicher nicht so gemeint, also vertragt euch wieder!

Love Peace and Harmony? Very nice. - But maybe in the next world.
Being honest may not get you a lot of friends
but it will always get you the right ones.
John Lennon
queeniesue Server 3 ID 2087204

kirksenland

Beitrag von kirksenland » Sa 29. Jun 2019, 13:31

Danke Queeniesue, du hast damit sehr ausführlich und einleuchtend meine Empfindungen und was ich ausdrücken wollte, beschrieben.
Ja auch ich habe für diese Items gestimmt, so wie du.
Mir ist genauso unverständlich, wie sie darauf kommt, es gäbe jetzt eine Postkutsche oder Post, wenn sie diese Abstimmung kennt und sogar teilgenommen hat. Die Modalitäten sind doch genau beschrieben gewesen.

Ich finde, es ist ein Unding wie Kitty die Tatsachen verdreht und mir einen Angriff unterstellt.
Ich sage nochmal, sachliche Kritik ist ok und auch gemäß Forumsregeln erlaubt, aber nicht in solcher Art, nicht in dieser Ausdrucksweise. Und darauf hinzuweisen, ist doch kein Angriff

Vielleicht versteht sie es nach deinem Beitrag, ich hoffe es jedenfalls.
Uptasia, Server 3, Level 118, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Corlin

Beitrag von Corlin » Di 30. Jul 2019, 00:15

... einem geschenkten Gaul, schaut keiner ins Maul...

in dem Wimmelevent steht zwar, dass es sich um Geschenke handelt... aber dem ist nicht so...

es wird mir sehr viel Zeit abverlangt, um an ein "Geschenk" zu kommen und es nützt auch nix, wenn ich meine Bilder schaffe,
denn da kommt noch "Glück" hinzu, welches für mich wohl ungünstig programmiert worden ist...
am Wochenende habe ich wenig Glück und Sonntag nie...

ich habe mich sehr über ein Haus mit 4 Kunden in der 1. Stufe gefreut... nur was soll ich sagen...

was soll das Haus darstellen... wozu soll es gehören...
das Event kommt mir spanisch vor, aber das Haus entstammt wohl einem Lego-Alptraum

gut, ich verstecke es in einem Diorama...
aber ich wollte trotzdem bekannt geben, dass es das Scheußlichste ist, was es bisher gab...
nur damit die Spielleitung weiß, dass es nicht jedem Spieler gefallen hat...

Bitte wo sind unsere bisherigen Programmierer hin?

PS: Ein Geschenk sind die Dinge, welche ich meinen Freunden zukommen lasse...
sie müssen keine Leistung erbringen, sondern nur es in ihrem Reich aufstellen...
meiner Familie kann ich keine Geschenke kaufen... das geht nur in anderen Spielen von Upjers
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Cuddylein

Beitrag von Cuddylein » Di 30. Jul 2019, 08:14

Corlin hat geschrieben:... einem geschenkten Gaul, schaut keiner ins Maul...

aber ich wollte trotzdem bekannt geben, dass es das Scheußlichste ist, was es bisher gab...
nur damit die Spielleitung weiß, dass es nicht jedem Spieler gefallen hat...
So krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken :lol: Aber ich hab auch so meine Schwierigkeiten - ich hab das Teil über die ganze Karte geschoben, überall versucht dass irgendwo dazuzubauen - aber es passt einfach nicht - also farblich nicht und vom Stil her irgendwie auch nicht so richtig :|

Aber ich will mich nicht wirklich beschweren - schließlich gabs bei dem Event davor eine Katze im Baum + Feuerwehrmannrettung - darüber habe ich mich mega gefreut, denn das war "mein" Item, mit dem ich am Portal-Event teilgenommen habe, jedoch leider nicht gewonnen habe.

Danke also dafür!! :P

Und da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, gibt es bestimmt viele, die das Haus toll finden - an sich finde ich es auch nicht schlecht - nur wie gesagt: Es passt nirgends richtig gut dazu :?
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

CEG1405

Beitrag von CEG1405 » Do 8. Aug 2019, 12:40

Und schon wieder nur Mist... :roll:

Animula

Beitrag von Animula » Do 8. Aug 2019, 15:30

CEG1405 hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 12:40
Dieses Event lass ich aus, die Sachen will ich gar nicht haben, nicht mal die "experimentelle Glocke" :shock:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Dalkia

Beitrag von Dalkia » Do 8. Aug 2019, 17:56

Animula hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 15:30
CEG1405 hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 12:40
Dieses Event lass ich aus, die Sachen will ich gar nicht haben, nicht mal die "experimentelle Glocke" :shock:
tja, ich finde diese Items irgendwie nicht mehr passend zum eigentlichen Spiel
Uptasia im 19 Jh ... aber das ist meine Meinung
es gibt so viele Vorschläge und Ideen von Spielern, die perfekt in diese Zeit passen,
aber schade, dass das nirgends Anklang findet :(

ich spiele nur, weil ich noch Spaß am Wimmeln habe :lol:
aber die Deko verrottet im Lager ... ist ja auch kein Platz mehr auf der Karte
Server 2
ID 1008475

Antworten