[THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 19:42

Naja dafür ist die Aufstellgröße auch kleiner und der Ausbau zur 3. Stufe auch geringer weil weniger Kd. und kostet nur 9ES in der Anschaffung

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Mo 4. Jun 2018, 21:41

die Kosten mal so nebenher, weil Platz ist Mangel und Kunden braucht man...

es gibt Häuser wo der Einwohnergrundwert doppelt ist bei weniger oder gleicher Größe...

EiEiEi = 4x5
Herbsthaus Ella = 5x5
Forschungsstation = 5x5
Lenz = 5x5
Zunfthaus Fabian = 5x5
Hausboot Antje = 3x5
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 15:04

Ja wenn man wenig Platz hat wäre ein Haus mit mehr bewohner für dich besser aber ich habe genug Platz , so unterschiedlich ist es halt...

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Mirandola » Mo 2. Jul 2018, 16:11

das haus passt gut zum theater. aber die droprate der noten ist auf Server 6 echt bescheiden. ich mache eine UV auf server 6 und bin da bei etwas über 8000. da regnet es 11er in massen. auf server 1 bin ich seit heute früh nach 1 set fertig, da war es gut gemischt. bei gleicher spielanzahl gut 2000 items unterschied, das ist schon sehr heftig.
LG Mirandola

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2388
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Corlin » Do 27. Jun 2019, 12:42

ich habe mich ins Spiel eingewählt und wollte meine Dinge im Reich verteilen, weil ich richtig abgestimmt habe, aber nix ist platzierbar...
Gibt es hierzu eine Information seitens der Spielleitung, die ich übersehen habe?

dann entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld... :oops:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2019, 13:47

hallo hatte mich so gefreut und gehofft als ich die bianca in einer schicken postuniform sah das wir vieleicht eine post bekommen ...
dachte ne post , eine postkutsche oder so und eine briefträgerin ...

doch was bekommt man wieder so ein doofes zeug wie ne pyramide :(
ich finde bei den letzten events gab es nur mist als belohnung ... was schönes wie ne post die jede stadt oder dorf braucht wäre doch mal ne idee ...

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von kirksenland » Do 27. Jun 2019, 16:38

Kitty1963 hat geschrieben:hallo hatte mich so gefreut und gehofft als ich die bianca in einer schicken postuniform sah das wir vieleicht eine post bekommen ...
dachte ne post , eine postkutsche oder so und eine briefträgerin ...

doch was bekommt man wieder so ein doofes zeug wie ne pyramide :(
ich finde bei den letzten events gab es nur mist als belohnung ... was schönes wie ne post die jede stadt oder dorf braucht wäre doch mal ne idee ...
Die Items stammen alle aus dem Portal Event und hatten dort die meisten Stimmen bekommen. Schau mal hier: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=499&t=77083

Des weiteren finde ich Deine Aussagen unverschämt. Hättest ja selber mitmachen können und deine Wunsch- Items erstellen und / oder für diejenigen die Dir gefallen abstimmen können

Aber hinterher meckern
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von DonnaBlitz » Do 27. Jun 2019, 19:00

Corlin hat geschrieben:ich habe mich ins Spiel eingewählt und wollte meine Dinge im Reich verteilen, weil ich richtig abgestimmt habe, aber nix ist platzierbar...
Gibt es hierzu eine Information seitens der Spielleitung, die ich übersehen habe?

dann entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld... :oops:
Mir geht es ebenso. Über eine Info seitens der Spielleitung, würde ich mich freuen :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Perla71 » Do 27. Jun 2019, 21:19

Ging mir auch so, angeblich sollen die mit Eventstart zur Verfügung stehen. Bisher habe ich nix. :(

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Beitrag von Altje » Fr 28. Jun 2019, 08:22

Ich kann mich da nur anschließen,auch bei mir ist nichts .
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Antworten