[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 12:42

Na, dann geb ich mal die Frage an die Spielmacher weiter! :D

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 14:46

bei der deko ists so, das es leider nicht auf den ersen Blick ersichtlich ist. nur wenn man nun entweder grad das Level schon hat, das dann direkt am Bild steht "vilenstufe 3" ansonsten steht da ja "ab level xx" da kann man nur dann erkennen ob auch eine Villenstufe benötigt wird, wenn man das anklickt, dann steht links in dem Feld "villenstufe 3"

das ist einzig mit der Deko gemeint, die man ohne die Villenstufe halt nicht kaufen kann, sind aber auch keine riesigen massen. und jetzt erkennt man es auch nichtmehr welche das gewesen ist, ausser man hat von jeder eh mind 1 stehen :)

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 18:19

Silberne Libelle hat geschrieben:Ich habe gerade meine Villa auf die 3. Stufe upgegradet. Versprochen wurden mir dafür 2 Kunden mehr und max. Kundenzahl um 8 erhöht. Es sind aber tatsächlich nur 1 bzw. 4. Ich nehme mal an, dass in den Zahlen auch das Upgrade auf die Villenstufe 2 enthalten ist. (?) Wenn ja, ist das doch ganz schön missverständlich.
Ist bei den Deko-Stufen genauso blöd aufgeführt. War ich angefressen, als ich mich mit ES auf Dekostufe 7 forciert habe und dann nur 2 Kunden dazubekommen habe, nicht 10 wie dort angegeben steht - weil die 10 ja insgesamt sind. :roll:

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 19:00

Bei eurem vorschlag hört sich das an als wenn die die Mine auch noch mit dazu nehmen sollten ^^ :shock:
Ich habs schon ausgebaut , eigenlich wäre es gut wenn die die stufe 4 evtl mit der mine bestückt hätten... dann hätte man da schonmal anfangen können ;)

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 14:20

Wer hat noch versucht bei der Villa in Stufe 3 die zwei Bäume hinter der villa zu fällen :lol: :lol: ICH ICH ICH ICH :lol: :lol:

Bild :oops:

-oOo-

Re: Villa Upgrade

Beitrag von -oOo- » Mo 28. Apr 2014, 19:19

Versuch es ja nicht auch bei meiner Bühne :twisted:

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 19:21

-oOo- hat geschrieben:Versuch es ja nicht auch bei meiner Bühne :twisted:
Ich hab am Anfang immer versucht, den Valentin abzuholzen! :lol:

-oOo-

Re: Villa Upgrade

Beitrag von -oOo- » Mo 28. Apr 2014, 19:29

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » Mo 28. Apr 2014, 19:39

-oOo- hat geschrieben:Versuch es ja nicht auch bei meiner Bühne :twisted:
loooooooooooooooooool genau da hab ich es schon versucht :lol: :lol: :lol:

die Villenbäume kannte ich noch aus der CB, aber auch da hab ih mich geärgert das der bug immernoch bestand, dasauf dem Villengelände Bäume wachsen an die man nicht so ran kommt :lol:

Gast

Ausbau der Villa

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 11:52

Habe die Villa mit Hilfe der Obstplantage auf die nächste Stufe ausgebaut. Mir wurde versprochen:
"+2 Kunden"
"weitere Bauoptionen"

Ich habe jetzt einen Kunden mehr (bisher 11 jetzt 12) als vor dem Ausbau. Und eine Baugenehmigung mehr. Ist das alles für die ganze Mühe, die man sich gegeben hat? :(

Und was ist mit "Bauoptionen" gemeint? Soll das etwa die eine Baugenehmigung sein? Wurde aber auch im Plural formuliert.

Ist das jetzt eine sprachliche Irreführung, ein Bug oder habe ich noch was Tolles bekommen, das ich noch nicht gesehen habe?
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Jul 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten