[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Langeweile » Mi 19. Feb 2014, 15:25

Haben die Entwickler vergessen, die Mine mitzunehmen? Fuer die naechste Villenstufe braucht man immer noch Nudelfabrik, Molkerei und Obstgarten, obwohl die Mine ja auch noch da ist...
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 22. Jul 2017, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 16:26

Langeweile hat geschrieben:Haben die Entwickler vergessen, die Mine mitzunehmen? Fuer die naechste Villenstufe braucht man immer noch Nudelfabrik, Molkerei und Obstgarten, obwohl die Mine ja auch noch da ist...
Hoffentlich ist das ein Bug und sie ändern es. :!: :?:

Gast

THEMA: Villa

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 09:46

Hallo,
hatte Villa Stufe 3 schon bevor es die neuen Fabriken gab, für Villa Stufe 4 brauche ich Schneider Eisdiele und Lederfabrik die Lederfabrik gibs erst mit level 36 bin jetzt in level 16 bleibt das so oder muss man jetzt 20 levels warten bis man die Villa wieder ausbauen kann weil das macht dann so kein spaß mehr.

Gruß
Zuletzt geändert von Dibo am Di 17. Jun 2014, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert

valdah
Beiträge: 222
Registriert: So 9. Feb 2014, 20:03

Re: Villa Stufe

Beitrag von valdah » Do 13. Mär 2014, 10:13

Da musst du dich wohl in Geduld üben. Ich hoffe schon seit drei Patches, dass für die Stufe 3 mal die neuen Fabriken eingefügt werden, damit ich nicht bis zur Obstplantage warten muss.
Aber es scheint sehr bequem zu sein, alles, was nicht funzt auf die Beta-Version zu schieben. :cry:
Rettet die Suchfunktion!

Gast

Re: Villa Stufe

Beitrag von Gast » Do 13. Mär 2014, 10:20

na wenn das so ist dann wartet man ja besser bis die beta vorbei ist und spielt dann erst weiter lol

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Villenausbau

Beitrag von Lira » Sa 5. Apr 2014, 08:33

Beim Ausbau der Villa steht unter anderem:
neue Dekorationen, neue Bau-Optionen.
Habe meine Villa jetzt auf Stufe 3 ausgebaut, finde aber keine zusätzlichen Dekos oder Gebäude.
Bin ich blind?

Gast

Re: Villenausbau

Beitrag von Gast » Sa 5. Apr 2014, 08:39

es Gibt Dekorationen, die du nur dann kaufen kannst, wenn du die Villenstufe 3 hast.
Die waren vorher schon da es stand dann nur anstelle des Geforderten Levels, die Geforderte villenstufe
haa ne nicht ganz richtig, hier mal nen Bild :D

Bild

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Villenausbau

Beitrag von Lira » Sa 5. Apr 2014, 08:57

Oh, danke für die klare Erklärung und die rasche Antwort! :)

Gast

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Gast » So 27. Apr 2014, 11:40

Ich habe gerade meine Villa auf die 3. Stufe upgegradet. Versprochen wurden mir dafür 2 Kunden mehr und max. Kundenzahl um 8 erhöht. Es sind aber tatsächlich nur 1 bzw. 4. Ich nehme mal an, dass in den Zahlen auch das Upgrade auf die Villenstufe 2 enthalten ist. (?) Wenn ja, ist das doch ganz schön missverständlich.
Außerdem sollte ich neue Dekorationen im Shop bekommen. Ich hab aber nix entdeckt. Kann das jemand aufklären?

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Villa Upgrade

Beitrag von Dibo » So 27. Apr 2014, 12:24

Silberne Libelle hat geschrieben:Ich habe gerade meine Villa auf die 3. Stufe upgegradet. Versprochen wurden mir dafür 2 Kunden mehr und max. Kundenzahl um 8 erhöht. Es sind aber tatsächlich nur 1 bzw. 4. Ich nehme mal an, dass in den Zahlen auch das Upgrade auf die Villenstufe 2 enthalten ist. (?) Wenn ja, ist das doch ganz schön missverständlich.
Ja, das ist leider so. Die Zahlen werden summiert aufgeführt.

Bei der Deko kann ich leider nicht helfen. Die such ich auch noch :lol:
Uptasia -- ID 16523 -- SW Iron (neueste Version)

Support

Antworten