Tipps fuer Neueinsteiger - November 2016

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Di 18. Feb 2014, 19:20

klar hilft das auch.
Wenn Fabriken etwas produzieren, nehmen sie Schaden. Dadurch verlaengert sich die Produktionszeit. Wenn eine Fabrik 100% Schaden hat, dauert die Produktion doppelt so lange. (Wird spaeter wichtig, wenn eine einzige Rose bei 0% Schaden schon 13 Stunden dauert)

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Di 18. Feb 2014, 22:40

Ich hasse Browser-Spiele :lol:

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger bei Uptasia - erst lesen,dann po

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 02:05

Langeweile hat geschrieben:Wenn ihr die erste Erweiterung gekauft habt, dann stellt die Klippe oben mit Deko zu. Leider ist sie sonst bald mit Rohstoffen zugewachsen, die ihr erst dann wieder erreicht, wenn ihr Diamanten einsetzt oder mit Level 32 das anschliessende Gebiet freischalten koennt.
Zu spät... :lol: Jetzt muß ich also bis Lvl. 32 (also geschätzte 27 Jahre) 4x am Tag auf 36 Holz und 16 Steine verzichten!
Danke Upjers - was soll der Gimmick? Manches muß man nicht verstehen, oder? :shock:

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 07:21

zwergmaus hat geschrieben:
Repariert nicht alle Fabriken sofort, sonst dauert´s eine Weile, wenn ihr die Quest bekommt: repariere xy Gebäude, die mindestens 20% - verflixt jetzt häng ich - reparaturbedürftig sind ( oder so ähnlich formuliert...).
Alle Fabriken erst reparieren, wenn sie schon weniger aus 80 % anzeigen. So kann dann die oben genannte Quest schneller erfüllt werden.

Aber:
Wenn die Quest xy Gebäude reparieren OHNE mindest 20 %, dann nach jedem Slot reparieren.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Feb 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 07:22

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am Sa 1. Mär 2014, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 07:29

Wenn ihr abbaut: Bäume und Steine können am Rand auch UNTER Wolken stehen und dadurch nicht sichtbar sein. Fährt langsam mit der Maus darüber - es reicht der Rand, dann seht ihr, ob und wo noch Ressourcen sind. Dort könnt ihr sie dann abbauen, wenn auch ein Weg dahin führt.

Und: Auch hinter Häusern und Fabriken können Bäume und Steine versteckt sein. Haltet die Maus so lange über das Gebäude, bis es durchsichtig wird. So braucht es nicht verschoben zu werden, wenn nichts dahinter ist.

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 09:04

Moin zusammen!

Reicht es aus, wenn ich ein Holzlager auf die Klippen verschiebe? (Würde gerade gut passen. ;) )
Oder ist das Material dann auch bis zum Sankt Nimmerleinstag verschollen?

LG valdah

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 09:17

ja ich denke das reicht aus....und verschwinden wird nichts....ist ja ein lager ;)
würde nur noch darauf achten, das evtl. rechts oder links nichts freibleibt....sonst wächst da noch was....mußt mal mit deko
testen inwieweit da noch was hinpassen würde ;)

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 09:36

Danke dir. Hat geklappt.
Das es ein Lager ist, hätte mir ja auch einfallen können. :oops: Wohl noch zu wenig Kaffee für meine grauen Zellen.
Rest mit Heu vollgestopft und fertig ist die Laube.

Gast

Re: Tips fuer Neueinsteiger - erst lesen, dann posten

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 13:20

hat sich erledigt...
Momba
Zuletzt geändert von Gast am So 2. Mär 2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten