Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von krrrk » Fr 21. Nov 2014, 19:01

Gelbtee hat geschrieben:ach nee, ich Depp hab das falsche kopiert..^^


ich meinte weiter oben meine Frage nach dem.. was zum Geier ist ein Holzbock? Käfer, Holzteil ???

und was ich auch nie finde seit Wochen ist das olle Butterfaa in der Nudelfabrik.. Wie sieht das denn aus? In der Molkerei find ichs auch nie... *heul*
Hast PN.
Sage nie, das kann ich nicht!

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Tullle » Fr 21. Nov 2014, 19:30

krrrk hat geschrieben:Nö, da gnabbeln wir schon seit gestern dran rum. Kriegt beide PN.

Und - ist da Rätsel inzwischen gelöst? Ich habe jedenfalls bisher keine Idee, wo sich die Sonnenbrille verstecken könnte....

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von krrrk » Fr 21. Nov 2014, 19:34

Nein, ist nicht gelöst. gischu hat mittlerweile an den Support geschrieben. Mal schauen, was dabei rumkommt.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 19:37

ich will auch mal suchen
:P

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 19:52

Hallo,

und noch ne Frage zu Rätseln in der Nudelfabrik.. irgendwas soll einen guten Klebstoff ergeben? Mehl, Eier etc. warens alle net.. :( Bin ich professioneller Klebstoffanrührer oder wat? Ich kauf einfach ne Tube U..u^^

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 20:01

Gelbtee hat geschrieben:Hallo,

und noch ne Frage zu Rätseln in der Nudelfabrik.. irgendwas soll einen guten Klebstoff ergeben? Mehl, Eier etc. warens alle net.. :( Bin ich professioneller Klebstoffanrührer oder wat? Ich kauf einfach ne Tube U..u^^
gar keine schlechte Idee :lol: ...ich schicke dir mal die Zutaten :lol: per PN

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von krrrk » Fr 21. Nov 2014, 20:08

Yambalaya hat geschrieben:ich will auch mal suchen
:P

PN kommt.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 20:51

Argh, der Nudelsalat.. äh fabrik... immer wenn ich eine Frage geklärt habe, kommt als erste Frage wieder ein anderer Scheiß...^^ Wessen Zeit ist bald abgelaufen? Ich dachte Uhr, Maus, Hummer... aber nix... :cry:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von krrrk » Fr 21. Nov 2014, 20:54

Gelbtee hat geschrieben:Argh, der Nudelsalat.. äh fabrik... immer wenn ich eine Frage geklärt habe, kommt als erste Frage wieder ein anderer Scheiß...^^ Wessen Zeit ist bald abgelaufen? Ich dachte Uhr, Maus, Hummer... aber nix... :cry:
PN kommt.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 21:36

Ich suche mich in der Molkerei tot: Was sollte man nicht in den Porzellanladen lassen?

Einen Elefanrt finde ich nicht und nun habe ich schon fast alles ausprobiert und angeklickt. Diese Sucherei mitten im Event macht mich kribbelig. Soviele unglöste Wimmelbilder und somit sowenig Laternen.

Bitte Hilfeeee!

Antworten