Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 19:48

Guten Abend ihr Lieben....

ich verzweifel schon ne ganze Weile in der Bäckerei....

Der Übeltäter heißt "Beutel" im Bild 631.
:twisted:

:roll:
Könnt ihr mir bitte helfen?
LG
Dani

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 19:55

Dani7806 hat geschrieben:Guten Abend ihr Lieben....

ich verzweifel schon ne ganze Weile in der Bäckerei....

Der Übeltäter heißt "Beutel" im Bild 631.
:twisted:

:roll:
Könnt ihr mir bitte helfen?
LG
Dani
kommt pn

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:00

Brauch mal bitte Hilfe beim Rätsellösen im Restaurant:

"Strahlt aus grünen Blättern hervor"

Hab schon alles angeklickt, nix stimmt :(

Bitte PN, lieben Dank schon jetzt.

Germanenmaus

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:00

Germanenmaus hat geschrieben:Brauch mal bitte Hilfe beim Rätsellösen im Restaurant:

"Strahlt aus grünen Blättern hervor"

Hab schon alles angeklickt, nix stimmt :(

Bitte PN, lieben Dank schon jetzt.

Germanenmaus
kommt pn ;)

Gast

Wimmelbilder gehen nicht korrekt

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:14

ich komme nicht mehr mit den Wimmelbildern weiter. Jedesmal wenn ich ein Wimmelbild gelöst habe bekomme ich nicht mehr den Bildschirm wo die Punkte gezählt werden und ich auf ok klicken kann, sondern es kommt zwar das Bild dass ich das Wimmelbild beendet habe, aber es steht dann da "bitte warten". Hab schon eine halbe Stunde gewartet, nichts passiert. Muss mich dann ausloggen und wieder einloggen, dann gehts weiter, aber die erspielten Punkte werden nicht angerechnet. Hab auch schon verschiedene Browser probiert, überall das gleiche.

Gast

Re: Wimmelbilder gehen nicht korrekt

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:17

cache geleert? Flashplayer cache geleert? wenn das nicht hilft, schreib den support an und gib vor allem deine spieler ID an, damit sie dich leichter finden...

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:26

verbreitet vernweh zu finden in der bäckerei kann mir wer helfen was ist das ^^

Froeschli

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Froeschli » Sa 12. Apr 2014, 20:27

Bonsai99 hat geschrieben:verbreitet vernweh zu finden in der bäckerei kann mir wer helfen was ist das ^^
PN kommt

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:29

In der Bibo Hilfe gesucht was ist eine "Mobile Reichweitenvergrößerung"? Alles was mir plausibel scheint ist es nicht.

Im Restaurant "Zieht Gäste magisch an"? Ich bin am verzweifeln.

Gast

Re: Wimmelbild Rätsel lösen .... Ich brauch hilfe

Beitrag von Gast » Sa 12. Apr 2014, 20:31

Lavandia hat geschrieben:In der Bibo Hilfe gesucht was ist eine "Mobile Reichweitenvergrößerung"? Alles was mir plausibel scheint ist es nicht.

Im Restaurant "Zieht Gäste magisch an"? Ich bin am verzweifeln.
pn kommt

Antworten