Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 13:29

Najaden hat geschrieben:Hallo,
ich suche vergeblich nach dem Messer beim Steinmetz, scheinbar bin ich mit dem Problem nicht alleine, kann jemand weiterhelfen?
Hilfe kommt ;)

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 13:31

Super, ich hab auch nen Screenshot gemacht wenn das hilft :D

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 13:32

Najaden hat geschrieben:Super, ich hab auch nen Screenshot gemacht wenn das hilft :D
wenn die PN nicht hilft dann schick ;)

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von tommy-teufel » Sa 23. Apr 2016, 14:31

Moonly hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:Überkochschutz in der Molkerei.
ich weis zwar in etwa was das sein könnte, finde ihn jedoch auf keinem der wimmelbilder (wenn es das ist, was es sein sollte)
ich wäre sehr für hilfe dankbar...

allen hier ein schönes wochenende...
bekommst pn ;)
@Moonly
vielen dank...
Bild

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Lorelai45 » Sa 23. Apr 2016, 17:48

Lorelai45 hat geschrieben:Guten Morgen!

:oops: Ich suche in der Nudelfabrik den verfl..... Holzbock :oops:

Leider ist mir auch nicht klar, ob es das ***Bitte keine Vermutungen und Lösungen posten*** ist.
Es wäre lieb, wenn mich jemand aufklären könnte :roll:

LG Lorelai45
(Topesa2003)
Oh sorry Knopflochblume.
Das war mir nicht bewußt :!:

LG Lorelai

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 19:51

Nachdem ich mal wieder einige Male an der Mine gescheitert bin, würde ich mich sehr über eine PN mit einem Bild des Goldwäschersiebs freuen! Wie schaut das Ding nur aus?? Ich habe alle Siebe durch, vor allem das große ohne Inhalt, aber....

Tante Edit freut sich, wie fix das ging - nochmal DANKE!
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Apr 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moonly
Beiträge: 4701
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 11:12

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Moonly » So 24. Apr 2016, 19:58

Florafreund hat geschrieben:Nachdem ich mal wieder einige Male an der Mine gescheitert bin, würde ich mich sehr über eine PN mit einem Bild des Goldwäschersiebs freuen! Wie schaut das Ding nur aus?? Ich habe alle Siebe durch, vor allem das große ohne Inhalt, aber....
bekommst pn ;)
Bild
Ingame** Ladylike*** ID:316 *** Server 1

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 19:05

Hallo
bin neu beim Tierarzt (meine natürlich Tierheim :oops: ). Mit der Sprühflasche habe ich da so meine Probleme...
Hat jemand wohl eine Erklärung wie diese aussieht.
Danke schön :)

Zoepfchen
Beiträge: 518
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Zoepfchen » Mo 25. Apr 2016, 21:20

picies hat geschrieben:Hallo
bin neu beim Tierarzt (meine natürlich Tierheim :oops: ). Mit der Sprühflasche habe ich da so meine Probleme...
Hat jemand wohl eine Erklärung wie diese aussieht.
Danke schön :)
bekommst PN
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Gast

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 16:56

Kann mir einer von euch verraten, wie in der Mine das Lötmittel aussieht?
hab zwar schon geforscht und gelesen das ***Bitte keine Vermutungen und Lösungen posten***... gefunden hab ich es noch immer nicht
wäre über hilfe dankbar.
lg
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Apr 2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten