[THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Gast

Warenbedarf aber keine Fabrik

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 23:01

Meine Kunden möchten Uhren kaufen.
Ich habe aber keinen Uhrmacher.
Ist das jetzt normal?
Gab´s doch sonst auch nicht.
Gruß H.-J.
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Jan 2016, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Warenbedarf aber keine Fabrik

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 23:41

hattest du ein Levelup und koenntest theoretisch den Uhrmacher kaufen? Dann ist es moeglich. Sobald dein Level eine Ware ermoeglicht, kann es auch gefordert werden.

Gast

Login Geschenk

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 15:28

:roll: Hallo bin neu in diesem Spiel
hab am 5 Tag 5 VIP Kunden geschenkt bekommen
wo finde ich die und was machen die
danke für die Antwort
Gruß Petra
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mär 2016, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Login Geschenk

Beitrag von krrrk » Do 10. Mär 2016, 15:38

Die findest du auf deinem Plan rumlaufen mit ner blauen Aura und die zahlen 20% mehr für die verlangte Ware als normale Kunden.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 15:34

ich hab auch mal eine frage und zwar wenn ich meine villa ausbaue...es steht ja immer da was man bekommt wenn man die villa ausbaut auf das nächste level nu hab ich meine auf 4 aufgebaut und das einzigste was ich bekommen habe is einen kunden mehr zu der kutsche aber sonst nix weiter...is das n fehler oder bin ich zu blöd das zu verstehen???möglich is ja alles :D

Gast

Re: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 15:47

Villenupgrade
Du kannst deine Villa upgrade, wenn du gewisse Voraussetzungen, nämlich das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Wimmelpunkten bei bestimmten Fabriken, erreicht hast.
Ein Upgrade verändert nicht nur die Optik deiner Villa, sondern du erhälst mit jedem Upgrade
1 Kunden mehr pro Kutsche
4 Kunden mehr zu deinem Kundenmaximum
neue Dekorationen
Bitte beachte:Die Zahl deiner zusätzliche Kunden richtet sich immer nach Stufe 1 deiner Villa.
Du erhälst pro Upgrade immer 1 Kunden mehr pro Kutsche.
Das steht hier: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52966

Gast

Re: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 15:53

ibens hat geschrieben:
Villenupgrade
Du kannst deine Villa upgrade, wenn du gewisse Voraussetzungen, nämlich das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Wimmelpunkten bei bestimmten Fabriken, erreicht hast.
Ein Upgrade verändert nicht nur die Optik deiner Villa, sondern du erhälst mit jedem Upgrade
1 Kunden mehr pro Kutsche
4 Kunden mehr zu deinem Kundenmaximum
neue Dekorationen
Bitte beachte:Die Zahl deiner zusätzliche Kunden richtet sich immer nach Stufe 1 deiner Villa.
Du erhälst pro Upgrade immer 1 Kunden mehr pro Kutsche.
Das steht hier: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=52966


ja ich weiss wie ich n upgrade mache für ne villa wie gesagt hab sie grade auf level 4 gemacht und da stand was von 12+ bei max kundenanzahl aber ich hab kein kunden dazu bekommen und nur ein zusätzlichen für die kutsche


Gast

Re: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2016, 16:30

ah ok nu hab ichs....vielen dank

Gast

Re: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2016, 23:54

Hallo, bin noch recht neu im Spiel. Ich will mein Kundenlimit (maximale Kundenanzahl) erhöhen. Jetzt frage ich mich wie ich das am besten mache? Ohne Nachteile zu bekommen, wegen Bauplätzen oder so.

Habe bis jetzt ein Eberhardt-Haus Stufe 2. Edelsteine kommen bis jetzt nur durch Videos anschauen rein. Soll ich jetzt weitere Eberhardt-Häuser kaufen, oder soll ich versuchen Edelsteine zu sparen, dann das Eberhardt-Haus mit Edelsteinen upgraden oder das Friedolin-Haus kaufen. Schade das im Game keine Infos über die Gebäude gibt und man sich irgendwo im Internet alles zusammensuchen muss^^

Antworten