[THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Neue Intervallzeit ??????

Beitrag von kikki2504 » Mo 17. Mär 2014, 15:28

Kleines Update :!: :!: :!:

Obwohl ich noch vor ein paar Minuten die Ansage hatte, erst wieder in (mittlerweile knapp 7 Std)
neue Kunden zu bekommen, laufen plötzlich jetzt schon neue Kaufwütige auf meinem Marktplatz rum! :shock: :D

Jetzt wird mir angezeigt - in 6,5 Std gibt´s Nachschub!

Mal abwarten, wann es neue Kunden hagelt ... :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Kutschenfahrplan geändert?

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 15:31

die nachgelieferten kunden hab ich gerade in empfang genommen :D

Gast

Re: Kutsche

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 16:44

da haettest du mal im bugbereich schauenb sollen. die kutschenzeiten wurden geaendert. Ab 13 Uhr gibts fuer viele neue Zeiten. Die 13 Uhr Kunden solltest du bekommen haben, dann sollte es neue Zeiten geben.Manche hats gut erwischt, manche schlecht.

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 16:46

hi zwergi, das sind dorfbewohner, keine kunden. falls du hilfe brauchst, in meiner signatur ist ein link fuer tipps fuer neueinsteiger. es ist nicht mehr ganz aktuell, aber wird immer wieder aktualisiert.

Gast

Re: Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 17:28

Danke dir!! :D

Gast

Re: Neue Intervallzeit ??????

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 18:57

Ein bisschen gucken ob es zum Thema schon einen Thread gibt würde das Forum ein bisschen übersichtlicher gestalten...

Gast

Nochmals Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 19:46

Ich habe jetzt das Forum seit heute mittag aufmerksam mit gelesen, :ugeek:
doch kam bis jetzt nicht mal eine aussagekräftige antwort :?: , es wäre sehr hilfreich wenn es mal unter den Ankündigungen
eine klare ausgsage gibt ob die Kunden nun nachgereicht werden oder nicht!!!!!! :oops: :x
Oder muss jetzt jeder den Support anschreiben :?: :?: :?: :?:






sina67
ID 3249

Gast

Re: Nochmals Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 19:50

sina67 hat geschrieben:Ich habe jetzt das Forum seit heute mittag aufmerksam mit gelesen, :ugeek:
doch kam bis jetzt nicht mal eine aussagekräftige antwort :?: , es wäre sehr hilfreich wenn es mal unter den Ankündigungen
eine klare ausgsage gibt ob die Kunden nun nachgereicht werden oder nicht!!!!!! :oops: :x
Oder muss jetzt jeder den Support anschreiben :?: :?: :?: :?:






sina67
ID 3249
hallo sina,

ich habe meine Kunden nachgereicht bekommen, andere auch!

An deiner Stelle würde ich an den Support schreiben

LG desdes

Gast

Re: Nochmals Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 19:57

danke für die Antwort
leider habe ich noch nicht rausgefunden wie ich den Support anschreiben kann :?:

Gast

Re: Nochmals Kunden

Beitrag von Gast » Mo 17. Mär 2014, 20:02

Geh mal zu Ankündigungen hier im Forum
Dort kannst du bei den ROTEN z.Bsp. SaiZero direkt den Support in seiner Signatur anklicken

Antworten