[THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Dalkia » Sa 1. Dez 2018, 09:21

littlered hat geschrieben:@ Dalkia: Gerne prüfen wir dies mal für dich. Wärst du so lieb und nennst uns deine Spielernummer? Du scheinst im Spiel leider einen anderen Namen zu haben, zumindest konnte ich dich damit nicht finden. .

moin littlered, mir reicht es, wenn ich / wir mal eine klärende Auskunft bekommen, dafür muss man nicht in den Account!


zum Anderen
durch das Einspielen des Adventskalenders hat sich der Playground heute Nacht verschluckt und somit ist die Nachtlieferung der
Rohstoffe ausgeblieben. Damit fehlt die 4. Lieferung.
Bitte ändert endlich was an dem System der Rohstofflieferung!!! Das ist mittlerweile seit über 4 Jahren ein Wunsch der Spieler
:arrow: oder geht es euch dabei schlichtweg darum, noch mehr Echtgeld zubekommen?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Animula » Sa 1. Dez 2018, 12:32

Dalkia hat geschrieben: :arrow: oder geht es euch dabei schlichtweg darum, noch mehr Echtgeld zubekommen?
Warum wird das denn hier so oft (auch in sehr unangebrachter Weise) angeprangert :shock: Upjers ist doch kein Wohlfahrtsverband, sondern eine ganz normale Firma mit entsprechenden Ausgaben, die gedeckt werden müssen (weil es sonst kein Upjers mehr gibt :idea: ).

Man sollte ganz sicher keinen Vorwurf daraus machen, dass die Upjers-Mitarbeiter für ihre Arbeit ganz normal bezahlt werden wollen :!:
Die "Nebenkosten" für Betriebsräume, Technik, Versicherungen, Strom und eben die 1000 anderen normalen "Betriebskosten" müssen ja wohl auch irgendwoher kommen. Es ist keineswegs verwerflich, sondern betriebswirtschaftlich kompromisslos notwendig, Einnahmen zu haben!

Ich verstehe auch nicht die teils extreme Aufregung über das Spiel. Kein Mensch MUSS hier spielen, wenn es keinen Spass macht, wäre ja auch sehr sinnbefreit. Soweit ich weiß, gibts keine Laufzeitverträge, die einen "verpflichten" Uptasia zu spielen :lol:

Auch ich ärgere mich hier und da mal über nicht erfüllte Wünsche, nicht reparierte Dinge im Spiel, ...aber ich kann das doch nicht einfordern, schon gar nicht als Gratis-Spieler, aber auch nicht als Geldspieler, denn ich spiele hier (freiwillig) ein vorgegebenes Spiel und nicht WIR machen die Regeln. Im Gegensatz zu den meisten Spielen, können wir hier sogar Wünsche und Kritik äußern. Wem das zu wenig ist, der sollte am besten sein eigenes (perfektes und kostenloses) Spiel entwickeln (viel Glück) :lol:

Ich finde es toll, dass es die Möglichkeit gibt, für Videos auch an Premiumwährung zu kommen, ...also auch ohne Geld dieses tolle Spiel mit den gleichen Chancen wie Geldspieler spielen zu können. Ich bin sehr froh, dass es offensichtlich viele Leute gibt, die bereit sind dafür zu bezahlen, denn sonst könnte ich nicht gratis spielen :D

...und manchmal denke ich, es ist ein Wunder, dass die Mitarbeiter (vermutlich) ohne Schmerzensgeld-Zulage weitermachen, bei dem, was ihnen hier oft an den Kopf geworfen wird ;)
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2018, 08:59

Bei Animula unterschreib!

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 20:35

Ausbau der Holzlager

Seit wann braucht man dafür Hummer, Uptasia-Express und kandierte Äpfel?

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 21:39

AngelinaB83 hat geschrieben:Ausbau der Holzlager

Seit wann braucht man dafür Hummer, Uptasia-Express und kandierte Äpfel?
kommt darauf an, welches gebiet du freigeschaltet hast und wo sich das holzlager befand.
es ist immer dem fortschritt angepaßt.
solltest du ein gebiet und somit das holzlager freischalten, dessen level du noch nicht erreicht hast, dann wirst du beim ausbau des holzlagers warten müssen, bis du diese dinge herstellen kannst.

genauso auch bei den steinlagern ;)

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mo 14. Jan 2019, 00:49

Soll das heißen jedes Holzlager braucht andere Dinge zum Ausbau? :roll: Ist mir noch nie aufgefallen.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung dazu?

Aber klar hab ich die Waren bzw. kann sie herstellen. Denn nein ich schalte keine Gebiete vorher frei. Hab ja nicht mal genug Münzen, um die möglichen frei zu schalten

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 10:39

"Aber klar hab ich die Waren bzw. kann sie herstellen. Denn nein ich schalte keine Gebiete vorher frei. Hab ja nicht mal genug Münzen, um die möglichen frei zu schalten"



Die Dame geht lieber Schmuck, Parfüm und Klamotten einkaufen von ihren Münzen die sie ihren armen Kunden abgenommen hat
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Jan 2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 00:57

@ArmerIgel

Versteh ich nicht. :?

Ich wollte eine Aufstellung was die nächsten Holz/Steinlager dann für Produkte brauchen

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 14:18

Gibt es keine lass dich einfach überraschen beim Nächsten Holz/Steinlager wird auf jedenfall teuer

Gast

Re: [THEMA] Ressourcen / Holz- und Steinlager

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 16:54

Bedeutet wenn ich direkt die Bergegebiete mit den Holzlagern frei geschaltet hätte, hätte ich nicht so viel bezahlen müssen?

Dann bleiben die weiterhin im Nebel. Da man da ja eh kaum bauen kann.

Antworten