[THEMA] Sonderwaren und -händler

Gast

Re: Sonderwaren zur Verkürzung

Beitrag von Gast » Di 19. Aug 2014, 15:23

die preise ändern sich auch nicht.
die verkürzungen werden sich auch in den SW nicht ändern. immer wird es 2 SWgefragt sein.

was aber grad die verkürzung mit den Preisen zu tun haben soll weiß ich nicht, da steh ich wohl auf den schlauch.
ausser das man herzen halt für 6 Es kaufen müßte, wovon hier jeder in größten massen hat, also nie auf die idee käm da was zu kaufen :)
da kann man nu wirklich froh sein (wenn wer überhaupt kaufen würde) das das seltenste und meistgefragteste das günstigste ist. und nicht Angebot und nachfrage bestimmen den Preis :D

Gast

Re: Sonderwaren zur Verkürzung

Beitrag von Gast » Di 19. Aug 2014, 16:40

Bis zum nächsten Event habe ich das Lager mit Sonderwaren wieder voll.
Habe da gerade 2 Kunden rumlaufen die wieder einmal übermäßig viel Honig haben wollen.
Die bekommen erst was wenn der Lagerbestand je Sonderware die 100 überschritten hat, oder nur Herzen wollen.
Für das letzte Event ist der ganze Lagerbestand drauf gegangen.

Gast

Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 09:23

Hallo,
ist es bei allen oder nur bei mir so, dass zum Verkürzen der Wartezeit ausschließlich Honigtöpfe verlangt werde.
Finde es nicht mehr lustig. Mit den anderen Sonderwaren kann ich einen Laden aufmachen, werden aber nie verlangt zum Verkürzen!
LG
gela6868

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 09:26

nö kann man nicht sagen. Honig ird, wie schon sehr bekannt, sehr viel gefragt, aber absolut nicht nur und ausschliesslich.
wenn du allerdings mit Honig garnicht verkürzt, kann es passieren, das dieser längere Zeit an erster Stelle steht.
aber im Verkürzungsblock selbst kommen auch andere Waren vor (ja weniger als Honig, aber sie kommen)

viele sammeln daher ihren Honig. ich bediene, ausser ein quest will es so, keinen Kunden mehr, der Honig will. so hab ich zum Event immer um die 100 Honigtöpfe zur verfügung (plus das was noch wärend des Events kommt)

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 09:35

Ja, natürlich habe ich auch gesammelt. Ich verkürze auch nur während Events. Ich habe heute morgen etliche Male verkürzt und es wurde nur Honig verlangt. Bin etwas genervt. Dass Honig bisschen seltener ist, weiß ich, auch dass er prozentual mehr verlangt wird, als die anderen Sonderwaren, aber nur noch, finde ich dann doch etwas daneben. Naja, mal sehen, ob das so bleibt:-(
LG
gela6868

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 09:40

das ist dan aber echt heftig pech.
also bei mir ists wie immer so bei 5 mal verkürzen wird oft 2-3 mal honig verlangt. aber nicht 5 mal...
da hoff ich das es sich bei dir auch bald ändert

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 09:45

Mal sehen, danke jedenfalls für deine Antwort. Wollte ja nur mal wissen, ob das heute bei allen so ist. Dann warte ich jetzt das nächste Wimmeln ab (ohne zu verkürzen) und schaue mal, was dann verlangt wird.
LG
gela6868

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 11:26

Ich habe bisher 8 x verkürzt. 7 x wurde Honig verlangt. :x Kann nur besser werden!

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 11:42

Ich habe auch mal eine Runde (fast) Glück gehabt. Nur Teetassen und Herzen.
Für die letzten 10 Minuten wollte er Dahlien und Honig. Auf die Blumen hätte ich noch 3 1/2 Stunden warten müssen.
Es werden leider auch nicht nur billige Brötchen und Efeu verlangt, sondern vermehrt auch Artikel dessen Produktion schön lange dauern.

Gast

Re: Honigtöpfe

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 11:53

na zum glück werden nicht nur Brötchen undEfeu verlangt, glücklicherweise hatte ich auch schon lange kein Brot mehr...
brot und Efeu wären jetzt bestimmt schon gut über 70 Stück und brötchen 150 oder so... also Zeitlich absolut kein bisschen besser :D nur das Lager weitaus voller (unddas ist auch ohne diese 3 Sachen gerammelt voll mit den anderen waren, so das ich im Schnitt mit jeder 2-3 mal verkürzen kann

Antworten