[THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von eredanus » Mo 13. Mär 2017, 11:27

DAnk dir, werd ich versuchen

Gast

Finde aufgestellte Deko nicht

Beitrag von Gast » Di 14. Mär 2017, 23:48

Habe da ein Problem. Falls ich hier damit verkehrt bin, bitte an richtige Stelle verschieben. Und zwar habe ich irgendwann mal eine Deko aufgestellt und finde sie nun nicht wieder. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich diese Deko habe, sah das im Shop, dass da der grüne Haken dran ist. Viele Dekos sind ja sehr sehr klein und werden daher beim Bauen gern mal überlagert. Meine Frage, gibt es einen Trick oder so, wie man "verschwundene" Deko wiederfindet oder ins Inventar verschieben kann? Hab jetzt schon alle möglichen Gebäude durchsichtig werden lassen aber dahinter wars leider nicht. Es ist das kleine weisse Blumenfahrrad, worum es geht. Ich finds nicht und bin total verzweifelt, weil ich es gern an einer bestimmten Stelle hinstellen möchte. Hat wer nen Tipp?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Mär 2017, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Finde aufgestellte Deko nicht

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 06:56

Moin :D
Du könntest:
- deine Nachbarn bitten dir bei der Suche zu helfen
- den Support anschreiben und freundlich um Unterstützung bitten

Drücke dir die Daumen ;)

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Mi 15. Mär 2017, 14:43

Danke, ich werds mal versuchen. :mrgreen:

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Sa 25. Mär 2017, 15:39

Ich schon wieder. Wieder ne Frage. ^^ Und zwar gibts beim aktuellen Event ja den Birdytree. Da hängt so ein niedliches Vogelhäuschen dran und aus dem herzförmigen Eingang kommt immer was raus. Ich kann leider nicht erkennen was das ist, weil es so ultraklein ist. Kann von euch das jemand erkennen? Mich würds echt interessieren, sieht irgendwie lustig aus. :mrgreen:

-oOo-

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von -oOo- » Sa 25. Mär 2017, 16:39

Salomida hat geschrieben:Ich schon wieder. Wieder ne Frage. ^^ Und zwar gibts beim aktuellen Event ja den Birdytree. Da hängt so ein niedliches Vogelhäuschen dran und aus dem herzförmigen Eingang kommt immer was raus. Ich kann leider nicht erkennen was das ist, weil es so ultraklein ist. Kann von euch das jemand erkennen? Mich würds echt interessieren, sieht irgendwie lustig aus. :mrgreen:
Für mich sieht das aus wie eine kleine, weiße Taube ... :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von krrrk » Sa 25. Mär 2017, 16:41

Hmmmm, bissl schwer zu erkennen, weil so winzig. Schaut aber aus wie ein gelbes Vögelchen, vllt ein Kanari?
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Sa 25. Mär 2017, 19:22

Hm, bei mir geht das eher Richtung Weiß. Aber wenn ich so gucke, sieht das irgendwie so aus, als wenn da ein Vögelchen abfliegen will und irgendwas es zurück ins Häuschen zieht. So nach dem Motto "Hiergeblieben!" :mrgreen: Kann mich aber auch täuschen, daher fragte ich ja. ^^

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von krrrk » Sa 25. Mär 2017, 20:25

:o :shock: O oooohhh!!! Hoffentlich hat sich da keine kleine freche Miezekatze hineinverirrt!!!
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Fr 7. Apr 2017, 08:42

Neben der Insel auf der rechten Seite steht bei Lieschen ein weißer Turm mit Krone oben drauf.
Den habe ich noch nirgendwo gefunden.
Ist das schon eine Deko für irgendein zukünftiges Wimmelevent?

Antworten