Wo sind sie hin ?

Antworten
Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 356
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Wo sind sie hin ?

Beitrag von Traumengelchen » Mo 22. Feb 2021, 09:21

Seit ca. 3 Tagen bekomme ich nur noch Steine mit dem Wert von 4, 8 und 1o.
Ich frage mich nun, wo sind die Steine mit dem Wert von 12 und 14 :?

Muss man sich in Zukunft darauf einstellen, dass die Steine mit dem Wert von 12 und 14 ausbleiben werden ?

das Traumengelchen

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 356
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Wo sind sie hin ?

Beitrag von Traumengelchen » Di 23. Feb 2021, 09:54

Da scheinbar niemand weiter diese Auffälligkeit hat möchte ich darum bitten, dass mein Beitrag in den Bug - Bereich verschoben wird.
Es kann nämlich nicht mit der Rohstoffmenge zu tun haben da ich, zur Zeit der Rohstofflieferung vom Server, kaum noch Steine oder Bäume auf meinem Land zu stehen habe.

Meine upjers - ID : 101142

Lg. das Traumengelchen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wo sind sie hin ?

Beitrag von littlered » Di 23. Feb 2021, 11:16

Hallo Traumengelchen 🙋‍♀️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir mussten dies bei uns noch klären.

Es ist korrekt, dass du auf dem Festland 4, 8 und 10ner Steine kriegst. Leider gab es bis zum letzten Update noch einen Bug, sodass die Steine 5 unterschiedliche Werte hatten. Ein paar fleißige Wimmler haben uns darüber informiert, weshalb wir das Problem dann schnell lösen konnten 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 356
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Wo sind sie hin ?

Beitrag von Traumengelchen » Di 23. Feb 2021, 11:45

Achje und ich dachte es wäre eine Neuerung im Spiel :lol:
War auch toll, man hatte nicht Unmengen von Steine zu verschieben und rumzustehen ;)

Danke für die Rückmeldung, das Traumengelchen

Antworten