WorldEvents

Antworten
_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

WorldEvents

Beitrag von _Manuela » Fr 26. Feb 2021, 07:20

Ok, jetzt habe ich in den Patchnotes gelesen, dass seit gestern "WorldEvents" laufen. Wäre ja irgendwie gut gewesen, das INNERHALB des Spiels und VORHER zu erfahren. Jede Stunde soll es eine Aktion geben. "Natürlich" gibt es keine Übersicht, wann was passiert. Sonst hätte ich mit den Haustieren gewartet, bis die Haustier-Stunde angebrochen ist. So ist diese Aktion bei den allermeisten verpufft und verärgert eher als zu erfreuen.

Heute ist am Marktplatz nichts zu sehen, dafür soll es irgendwelche Rabatte geben:

Bild

Wenn man den Shop öffnet, gibt's da aber keine Rabatte. Genau wie bei der Dekopunkt-Aktion: Es wird was angekündigt und nicht eingehalten. Lieber keine Aktion als so ein Trallala. :x

PS: Na, klasse. Um 7:00 ist wieder eine Haustieraktion gestartet. Und natürlich profitiere ich auch heute NICHT davon. Die meisten Haustiere habe ich schon abgerufen und die Katzen werfen weiterhin nur Münzen aus.

Also echt, KEINE Aktion ist ok, aber so eine Aktion - da fühle ich mich komplett verarscht und bin verärgert! :x :x :x

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: WorldEvents

Beitrag von malamute30 » Fr 26. Feb 2021, 09:26

Damit bist Du nicht alleine, vor allem berufstätige Spieler haben bei solchen Events das nachsehen. Gestern abend habe ich mich mehrmals neu eingeloggt und aktiv nach den stündlich laufenden Boni gesucht, da keinerlei Anzeige davon am Marktplatz ersichtlich war. Bei einem Startvorgang von bis zu 8 Min hatte ich ab 23 Uhr aber keinen Nerv mehr....

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: WorldEvents

Beitrag von gelberbaer » Fr 26. Feb 2021, 12:33

Ich refreshe immer kurz nach Beginn einer neuen Stunde. Mir wird das aktuelle Angebot auf dem Markt angezeigt. Im Moment gibt es die Katzen-Aktion. Ich verstehe das so, dass ich Katzen günstiger kaufen kann. Doch bei mir gibt es keine einzige Katze zu kaufen. Mir fehlen noch ganz viele aber keine ist käuflich zu erwerben. Leider verpufft die Aktion mit den Rohstoffen auch, wenn kurz vorher die automatische Lieferung angekommen ist. Von meinen Katzen erhalte ich auch keine besonderen Boni, da ich sie immer wieder abhole und das auch über Mitternacht hinaus. Ich weiß nicht, wann der Tag für die Katzen beginnt: um 0.00h, oder um 1 oder um 2. Vielleicht weiß jemand das.
Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem Event. Auch wenn es für mich meistens nicht gilt, stehe ich zumindest nicht schlechter da als zuvor.
Internetter Gruß
gelberbaer

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: WorldEvents

Beitrag von Dalkia » Fr 26. Feb 2021, 12:43

die Katzen-Aktion bezieht sich NICHT auf die Kostüme,
die es bei Events zu erspielen gibt ...
sondern auf die Kostüme, die du deinem Avatar anziehen kannst,
sichtbar unten bei den Nachbarn.

Die Haustieraktion war heute zwischen 7 und 8 Uhr ...
dann haben sie - wenn man sie dort zum ersten Mal anklickte -
ihr Bestes gegeben :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: WorldEvents

Beitrag von gelberbaer » Fr 26. Feb 2021, 13:00

Die 30 % werden aber bei den Katzen angezeigt, die es auch teilweise mal dort zu kaufen gab. Will ich mein Bild freischalten, so kann ich dort keine Vergünstigung erkennen. Das kostet 50 Diamanten. Irgendwie habe ich das wohl nicht verstanden.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: WorldEvents

Beitrag von Dalkia » Fr 26. Feb 2021, 13:05

gelberbaer hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:00
Die 30 % werden aber bei den Katzen angezeigt, die es auch teilweise mal dort zu kaufen gab. Will ich mein Bild freischalten, so kann ich dort keine Vergünstigung erkennen. Das kostet 50 Diamanten. Irgendwie habe ich das wohl nicht verstanden.
ops -Tschulligung :oops: ... ich habe alle Kostüme, deshalb bin ich davon ausgegangen
aber ich habe gerade bei meiner UV geguckt ...stimmt, da steht was von 30 %
aber nichts, was ich kaufen könnte ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: WorldEvents

Beitrag von _Manuela » Fr 26. Feb 2021, 16:15

gelberbaer hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:00
Die 30 % werden aber bei den Katzen angezeigt, die es auch teilweise mal dort zu kaufen gab. Will ich mein Bild freischalten, so kann ich dort keine Vergünstigung erkennen. Das kostet 50 Diamanten. Irgendwie habe ich das wohl nicht verstanden.
Die Vergünstigung gab es nur auf die Kostüme. Um den Katzenavatar nutzen zu können, muss man wohl erst mal 50 Diamanten berappen. Katzenkostüme kaufen kann man aber auch über die Katzenpost:

Bild

Auch wenn man keinen Katzenavatar nutzen möchte, gilt: Je mehr Kostüme, desto mehr Wollknäueln, desto mehr Bonus:

Bild

Antworten