Fehlermeldung bei Quests

Antworten
Gast

Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2020, 14:30

Mal ne Frage.
Bei den Questaufgaben kommt bei vielen Aufgaben die Meldung 404 Not Found und dann die Menge die man geben soll.
Ich weiß da aber nicht, was ich geben soll :(
Jetzt passiert das auch bei den Fabriken?????
Galdiator 5
Id. 7390576
Server 1
Hab mich jetzt über das neue Home angemeldet und da geht alles richtig. ;)

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von smirre » Mi 30. Dez 2020, 20:40

Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem, neu einloggen, Computer neu starten, nichts hilft. Und nicht nur bei den Questaufgaben, auch manche Produkte in den Fabriken....
Und ich bin mit Home angemeldet...
Server 1

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Altje » Do 31. Dez 2020, 17:26

Das Problem habe ich auch seit einigen Tagen....egal ob bei Quest oder in den Fabriken.
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Gast

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 19:55

Hallo zusammen,
dieses Problem ich seit letztes Jahr, kann die Quest nicht abschließen weil ich nicht erkennen kann was sie wollen.
Not found/quest........
Bitte um Behebung.
Sever3
LG
Frosch1263

Gast

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2021, 19:56

Uptasie ist damit gemeint :D

Mauzerle
Beiträge: 14
Registriert: Do 24. Dez 2020, 20:36

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Mauzerle » So 3. Jan 2021, 09:29

Muss mich leider anschließen :( Seit drei Tagen weiß ich nicht, welches Produkt ich für den Quest abgeben soll. Neu anmelden usw. behebt den Fehler nicht.

Gast

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2021, 15:00

Hab vom Support die Antwort bekommen, daß das in den nächsten Tagen behoben wird.
Ist z.Zt. überall Urlaub ;) , so auch bei den Entwicklern.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Fehlermeldung bei Quests

Beitrag von pizza_bite » So 3. Jan 2021, 17:35

Liebe Spieler,

bitte entschuldigt, dass hier die Bezeichnungen durcheinander gewürftelt wurden.
Unsere Entwickler sind informiert. Wie jedoch hier schon beschrieben wurde, ist das Team derzeit nicht voll besetzt. Daher habt bitte noch etwas Geduld!

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten