frohe weihnachten

Antworten
pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

frohe weihnachten

Beitrag von pumpenwerk » Do 24. Dez 2020, 00:23

liebe mitspieler, liebes upjers-team

ich wünsche euch allen frohe, besinnliche feiertage.
macht das beste draus, trotz der aktuellen pandemie.
schaut positiv nach vorne, trotz einschränkungen gibts genug möglichkeiten mit eurer familie zu kommunizieren.

in dem sinne, geruhsame feiertage

es grüßt herzlich
pumpenwerk

Rose_63
Beiträge: 187
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Rose_63 » Do 24. Dez 2020, 05:46

..auch ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.. ;)
..bleibt Gesund und passt auf euch auf.. ;)

..weihnachtliche Grüsse.. Rose_63

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: frohe weihnachten

Beitrag von pizza_bite » Do 24. Dez 2020, 09:29

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße!

Diese gebe ich gerne ans ganze Team weiter und wünsche euch auch ganz herzlich ein frohes Fest 🎄

VG ⭐🍕⭐
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: frohe weihnachten

Beitrag von krrrk » Do 24. Dez 2020, 20:59

Wie schwer war das Warten!
Nun ist es soweit!
Das Christkind ist kommen,
o selige Zeit!

Hell ruft uns die Glocke
aus dunklem Raum!
Da grüßt uns im Glanze
der Weihnachtsbaum!

Viel funkelnde Lichtlein
an jedem Ast,
auf glitzernden Zweigen
gar süße Last.

Die Tische voll Gaben,
die Herzen voll Liebe,
ach wenn es doch immer
Weihnachten bliebe!


In diesem Sinne allen Upjers-Mitarbeitern ein frohes, besinnliches Weihnachsfest, ebenso für alle Spieler bei Upjers!
Genießt diese Zeit mit euren Lieben, paßt auf euch auf und bleibt gesund!
Sage nie, das kann ich nicht!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: frohe weihnachten

Beitrag von pizza_bite » Fr 25. Dez 2020, 16:28

Danke ✨🤗⭐🎁🎄🎁⭐🤗✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: frohe weihnachten

Beitrag von _Manuela » Fr 25. Dez 2020, 17:11

Eine Pizza für den unermüdlichen pizza_bite und die anderen Upjers-Weihnachtselfen!

Bild

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: frohe weihnachten

Beitrag von Corlin » Sa 26. Dez 2020, 19:24

die Weihnachtszeit ist in vollen Zügen... aber dennoch möchte auch ich fröhliche Weihnachten wünschen...

Bild
fröhliche Weihnachtszeit für alle Moderatoren dieses Spiels... ich weiß, ihr gebt euer Bestes Bild
fröhliche Weihnachtszeit für alle Spieleleiter... viel Arbeit, weil viele Probleme und Wünsche...Bild
fröhliche Weihnachtszeit für die Spieleentwickler von Uptasia... die Insel ist der Hauptgewinn... nicht nur rohstofftechnisch... Bild
fröhliche Weihnachtszeit für die Designer von den wunderschönen Figuren... und den Ständen im Kalender... die sind riesig!!! Bild
fröhliche Weihnachtszeit für die Spieler, die im Forum Bugs melden, damit schnelle Hilfe erfolgen kann Bild
fröhliche Weihnachtszeit für die Spieler, die auch Lösungsvorschläge haben, auch wenn es dafür keinen Dank gibt Bild
fröhliche Weihnachtszeit für die Spieler, die das Forum lesen und nicht schreiben, weil es schon Antworten gibt Bild
fröhliche Weihnachtszeit für unsere Konkurrenten im Wettbewerb auf Server 5... wir haben 10k Eis Vorsprung...
kann es nicht endlich ruhiger zugehen?^^ Bild


fröhliche Weihnachtszeit für alle!!! Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: frohe weihnachten

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 13:06

Dankeschön 😊

Ich hab schon ein Stückchen abgebissen. Bei so ner leckeren Pizza sag ich doch nicht nein 😉
Ich gebe natürlich jedem ein Stück ab. Den stillen Lesern genauso wie den aktiven Schreibern. Meine Kollegen hab ich selbstverständlich auch nicht vergessen. 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten