Kann keine Freunde mehr besuchen

Antworten
Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Kann keine Freunde mehr besuchen

Beitrag von Basheera » Do 10. Dez 2020, 18:04

Liebes Uptasia Team,
seit gut 3 Wochen kann ich meine F>reunde nicht mehr besuchen und ihnen somit nicht mehr helfen.
Sobald ich einen Freund besuche ,wird das Spiel minimiert und friert ein.Wenn ich den Viewer dann beende kommt die Meldung von windows
das der Viewer nicht mehr reagiert.14 <Tage habe ich abgewartet aber auch nach 2 Updates besteht das Problem weiterhin.
Bitte behebt das endlich.
LG Bashi
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

irina300

Re: Kann keine Freunde mehr besuchen

Beitrag von irina300 » Do 10. Dez 2020, 18:14

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Kann keine Freunde mehr besuchen

Beitrag von Basheera » Do 10. Dez 2020, 23:33

Ok, der Haken bei immer mit der neuen Home starten ist raus ,aber wo finde ich nun die ältere Homeversion zum drüber installieren`?
Bei meinem Biancabild ist oben rechts kein Stift,bei 2 anderen Spielen ist einer,aber bei allen anderen nicht.
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

_Manuela
Beiträge: 206
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Kann keine Freunde mehr besuchen

Beitrag von _Manuela » Fr 11. Dez 2020, 06:53

Basheera hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 23:33
Ok, der Haken bei immer mit der neuen Home starten ist raus ,aber wo finde ich nun die ältere Homeversion zum drüber installieren`?
Die alte Uptasia-Version ist flashbasiert. Das bedeutet, dass du sie mit einem "normalen" Browser nicht mehr spielen kannst. Du benötigst den Upjers-Browser: Upjers Home

Dann benötigst du einen Upjers-Portal-Account und verbindest deinen Uptasia-Account mit dem Portal-Account. Evtl. hast du das aber schon, z.B. wenn du Upjers-Punkte sammelst. Beim Uptasia-Start musst du einfach auf Kreuzchen oder Abbrechen klicken, dann kommt die alte Version. Ich spiele NUR mit der alten Version - bis das Wehklagen hier mal leiser wird und vor allem: bis man die Darstellungs-Größe ohne Bildschirmlupe ändern kann.

Bild
Basheera hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 23:33
Bei meinem Biancabild ist oben rechts kein Stift,bei 2 anderen Spielen ist einer,aber bei allen anderen nicht.
Ich habe den Stift auch nicht. ;)

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Kann keine Freunde mehr besuchen

Beitrag von Basheera » Fr 11. Dez 2020, 08:49

Ha, so gehts tatsächlich.Danke dir
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

Antworten