Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Minihops » Mi 30. Dez 2020, 22:02

Boar nun bin ich sauer meine gemietete Produktionplätze weg Produktnamen werden nicht erkannt ... Plätze kosten ja nur Dias tztztztz :( :( :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Minihops » Mi 30. Dez 2020, 22:12

Achja ne waren noch über 24Std zu gebrauchen, einen Produktplatz gerade mit Hosenproduktion belegt sogar der ist wgge :cry: :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Minihops » Mi 30. Dez 2020, 22:19

Nach neustart war einer wieder da den wo ich grade belegen wollte als das Spiel nimmer wollte ist weg die ander weiss ich grad nimmer wo die waren ... auch da wieder weil belegt waren

gestern bestimmt 10 Hutproduktionen angeschmissen kein einziger Hut wurde gezählt ....

Geisterhaftes Spiel ...
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2020, 22:29

Man kann nur raten was man für Produkte herstellen muss, und dann produzieren bis man sieht spenden.....Antworten Fehlanzeige :oops:
Bin gespannt ob das bis morgen behoben ist, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Corlin » Sa 2. Jan 2021, 00:54

Minihops hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 22:19
Nach neustart war einer wieder da den wo ich grade belegen wollte als das Spiel nimmer wollte ist weg die ander weiss ich grad nimmer wo die waren ... auch da wieder weil belegt waren

gestern bestimmt 10 Hutproduktionen angeschmissen kein einziger Hut wurde gezählt ....

Geisterhaftes Spiel ...
auch in unserer Familie kommen zu wenig Produkte an...
manchmal tauchen sie Stunden später auf nach mehrmaligem Neueinloggen und blockieren dann das Lager, weil sie inzwischen doppelt produziert wurden... aber manchmal sind sie einfach nur weg...

ein Familienmitglied hat 5 Fabriken mit Kastorhüten abgeholt... also hätten 100 Kastorhüte da sein müssen, aber er konnte den Kunden mit 40 Kastorhütenwunsch nicht bedienen, weil nur 25 Hüte nach Abholen da waren... diese kamen auch später nicht herzu...

im Wettbewerb wurden sie aber richtig angezeigt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Matzl1 » So 3. Jan 2021, 22:18

Nichts Neues alles Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!
Spiel ladet und ladet und wird dann weiß. :(
Man braucht X-Ladeversuche. Tut endlich was, bevor es zu Massenabwanderungen kommt! :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Versuch67
Beiträge: 412
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Versuch67 » Di 5. Jan 2021, 16:44

Matzl1 hat geschrieben:
So 3. Jan 2021, 22:18
Nichts Neues alles Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!
Spiel ladet und ladet und wird dann weiß. :(
Man braucht X-Ladeversuche. Tut endlich was, bevor es zu Massenabwanderungen kommt! :mrgreen:
Auch bei mir keine Änderung an den Spielproblemen, auch keine Antworten per PN, Email oder hier im Forum. Schade dass anscheinend nicht nur der Lockdown sondern auch die Abwesenheit der Techniker und CMs verlängert ist. Jetzt weiß man wenigstens das meine Schulnote schon passt. Frohes neues Jahr.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von may » So 10. Jan 2021, 12:03

Ich habe seit Dezember Probleme mit dem laden des Spiels. Mitten im Wimmeln bricht es plötzlich ab, man kann kein Objekt mehr anklicken, das Programm reagiert auf nichts. Erst minimier ich, dann können (bei Glück) zwei Objekte anklicken, dann läuft wieder nichts. Vergrößert man die Spielfläche erscheint ein schwarzes Bild, verkleinert man kommt entweder das Bild wieder oder es ist auch schwarz. Nur die Zeit läuft weiter ab :oops:
Desweiteren gibts Probleme bei den Freundesbesuchen. 8 bis 9 Besuche gehen flüssig, dann reagiert das Programm nicht mehr.
Jetzt gerade komm ich garnicht mehr ins Spiel. Videos laufen auch nicht. Hier versteh ich nicht, weshalb es bei einigen geht und bei anderen nicht. Wo sind hier die Unterschiede?


Geht es mir alleine so?

trouble11
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von trouble11 » So 10. Jan 2021, 12:10

Bin beim Wimmeln rausgeflogen. Versuchter Neustart. Die Spielfläche bleibt weiss.
Einige Familienmitgliedern können seit Tagen nicht wimmeln, ständiger Spielabbruch. Freunde besuchen größtenteils unmöglich. :(
Es wird Zeit, dass etwas passiert, denn der Spielspass bleibt auf der Strecke!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Corlin » So 10. Jan 2021, 12:11

ich komme grad auch nicht ins Spiel :-(

Ich habe seit Dezember Probleme mit dem laden des Spiels. Mitten im Wimmeln bricht es plötzlich ab, man kann kein Objekt mehr anklicken, das Programm reagiert auf nichts. Erst minimier ich, dann können (bei Glück) zwei Objekte anklicken, dann läuft wieder nichts. Vergrößert man die Spielfläche erscheint ein schwarzes Bild, verkleinert man kommt entweder das Bild wieder oder es ist auch schwarz. Nur die Zeit läuft weiter ab :oops:

das hatte ich, solange ich mit Win7 unterwegs war
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten