Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Gast

Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2020, 17:45

Ich versuche seit über einer Stunde ins Spiel zu kommen. Vergeblich, es lädt und lädt und lädt, öffnet sich aber nicht. Sehr schade, wo jetzt Eventwimmeln ist. Bitte beheben.

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Mirandola » Do 10. Dez 2020, 17:56

bei mir server 1 das selbe. spiel lädt nicht, zeigt nur weißen bildschirm. auf einem server läuft es langsam, aber es lädt überhaupt.
LG Mirandola

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 11. Dez 2020, 11:16

Hallo Mirandola und broeseline,

es tut uns leid, dass ihr hier Probleme habt. Wir konnten hier bisher keinen allgemeinen Fehler feststellen. 😥

Habt ihr das Problem immer noch? Könntet ihr uns noch eure ID mitteilen, damit wir uns das ansehen können?

Habt ihr diese Probleme in der Home edition oder in der anderen Version?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Mirandola » Fr 11. Dez 2020, 12:48

danke für die nachfrage, lolamontez. seit heute morgen lädt das spiel auf meinen beiden server 1+6 wieder normal in der neuen home edition. die lief bis jetzt sehr gut. hoffe das das anhält.
LG Mirandola

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von may » Sa 26. Dez 2020, 12:03

Ich komm nicht mehr ins Spiel. Server kann ich auswählen und dann lädt das Spiel nur noch.
Vorher war ich im Spiel und es hängte sich wiedermal auf. Der Neustart klappt nun nicht. und das am Eventwochenende

Gast

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2020, 12:05

Hallo zusammen,
bei mir lädt das Spiel auch nicht. Ging vor ca. 1 Stunde los.
Ist nicht schön bei einem Event :(
Frosch

SabineMaria
Beiträge: 78
Registriert: Di 16. Sep 2014, 15:21

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von SabineMaria » Sa 26. Dez 2020, 12:07

Damit seid Ihr nicht alleine. Auch ich komme nicht mehr ins Spiel.
Uptasia Server 3 ~ Familie Familienhaus ~ Level 108
Wir haben freie Plätze im Familienhaus. Wer sich bewirbt, wird aufgenommen.

Urmelchen99
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Urmelchen99 » Sa 26. Dez 2020, 12:09

Ok, ich bin nicht alleine mit dem Problem.
Erst reagierte das Spiel bei jedem Klick extem verzögert und nun lässt es sich nicht mehr starten.

malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von malamute30 » Sa 26. Dez 2020, 12:10

Auf Server 3 das gleiche Problem - das Spiel lädt nicht und ich komme gar nicht rein (Uptasia home)

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von silencegold » Sa 26. Dez 2020, 12:12

Dito...weder Upjers Home noch Uptasia Home funzen...war ja nur grad beim wimmeln.... :roll:
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Antworten