Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Corlin » So 10. Jan 2021, 13:02

Dalkia hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 12:34
Corlin hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 12:11


Ich habe seit Dezember Probleme mit dem laden des Spiels. Mitten im Wimmeln bricht es plötzlich ab, man kann kein Objekt mehr anklicken, das Programm reagiert auf nichts. Erst minimier ich, dann können (bei Glück) zwei Objekte anklicken, dann läuft wieder nichts. Vergrößert man die Spielfläche erscheint ein schwarzes Bild, verkleinert man kommt entweder das Bild wieder oder es ist auch schwarz. Nur die Zeit läuft weiter ab :oops:
das was Corlin hier beschreibt, habe ich auch immer häufiger!
ich spiele mit der homeEDITION

heute sind die Freiflüge beim Wimmeln ein ständiger Begleiter,
meinst hängt sich das Spiel sofort nach dem Anklicken des letzten Items auf
es ist die Beschreibung von may, welche ich kopiert hatte ;)
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Versuch67 » So 10. Jan 2021, 13:03

Urmelchen99 hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 12:33
Es ist wirklich maximal nervig, wenn immer während des Wimmelevents das Spiel aussteigt ... :x
Gibts da eigentlich irgendwie mal ne Reaktion drauf von upjers? Oder "ist das halt so" und man darf sich damit abfinden und am Ende des Wimmelevents dann die fehlenden Punkte kaufen? :x
Im Bug Server 3 ist ein Thema Uptasia unerreichbar in dem ich genau das Tag für Tag melde bzw. zu besprechen versuche. Letzte Meldung vom Samstag dort war wie nach zu lesen folgende:
Wir sind uns sicher, dass es schon sehr bald eine zufriedenstellende Lösung geben wird. Bitte hab doch noch ein wenig Geduld. Die Bearbeitung des Falls wird durch ständiges Nachfragen nicht beschleunigt.
Eventuell verstehe ich aber auch dort einiges nicht so richtig, bin mir da langsam selbst nicht mehr so klar drüber.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von marpacifico » So 10. Jan 2021, 14:37

Hallo,

es tut uns schrecklich leid, dass die Probleme bei einigen noch andauern :(

Da die Entwickler heute nicht im Haus sind, kann ich derzeit leider nur um etwas Geduld bitten 😥

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Versuch67
Beiträge: 81
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Versuch67 » So 10. Jan 2021, 15:09

marpacifico hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 14:37
Hallo,

es tut uns schrecklich leid, dass die Probleme bei einigen noch andauern :(

Da die Entwickler heute nicht im Haus sind, kann ich derzeit leider nur um etwas Geduld bitten 😥

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Okay, langsam reicht es. Urlaub ok hat jeder verdient, aber danach keine Notbesetzung am Wochenende bei hier im Forum 19 eingetragenen Entwicklern ??????
Was für eine Hobbytruppe ist hier bitte am Werk? Wir Spieler zahlen GELD für einen Premium account, und zwar nicht wenig. Dann kann man auch einen Support erwarten der zumindest innerhalb von WOCHEN in der Lage ist einen Fehler zu orten oder zu beseitigen?
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von pizza_bite » Mo 11. Jan 2021, 16:04

Hallo Versuch67,

oh je, deine Nerven scheinen verständlicherweise ziemlich blank zu liegen. Das kann ich verstehen.
Ich kann dir versichern, dass das Team das Bestmögliche versucht, das Problem schnellstens zu lösen.
Wie du dir jedoch vorstellen kannst, wird jedoch nicht jeder Entwickler mit allem betraut. Wir haben für jedes Spiel eine spezialisierte Einsatztruppe, die sich intensiv darum kümmert. Leider gibt es Probleme, für die das ganze Team gefragt ist. Das ist jedoch nicht vorhersehbar bzw. sollte doch trotzdem jeder auch mal Urlaub verdient haben. Ich bin mir sicher, du kannst das bestimmt verstehen. 🤗

Das durch so ein unvorhersehbares Problem Unannehmlichkeiten entstanden sind, tut uns wirklich leid. Wir finden das genauso unliebsam wie ihr!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

renamaus8455
Beiträge: 216
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von renamaus8455 » Di 12. Jan 2021, 23:32

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 11. Jan 2021, 16:04
Hallo Versuch67,

oh je, deine Nerven scheinen verständlicherweise ziemlich blank zu liegen. Das kann ich verstehen.
Ich kann dir versichern, dass das Team das Bestmögliche versucht, das Problem schnellstens zu lösen.
Wie du dir jedoch vorstellen kannst, wird jedoch nicht jeder Entwickler mit allem betraut. Wir haben für jedes Spiel eine spezialisierte Einsatztruppe, die sich intensiv darum kümmert. Leider gibt es Probleme, für die das ganze Team gefragt ist. Das ist jedoch nicht vorhersehbar bzw. sollte doch trotzdem jeder auch mal Urlaub verdient haben. Ich bin mir sicher, du kannst das bestimmt verstehen. 🤗

Das durch so ein unvorhersehbares Problem Unannehmlichkeiten entstanden sind, tut uns wirklich leid. Wir finden das genauso unliebsam wie ihr!

VG 🍕
Sorry, aber diese rumgeiere geht gar nicht.

Es reicht. Das ist hier die Haltung "was kümmern uns die bestehenden User ob die gehen oder nicht... *EDIT"

Seit Wochen oder besser inzwischen Monaten kackt das Spiel zwei mal ab wenn man Nachbarn besucht. Wie oft wurde das hier schon gemeldet? Hat sich was geändert? Natürlich nicht.

Kann man endlich mal Leute einstellen die Profis sind und die wissen was sie tun? Die wirklich programmieren können. Dieses Amateurtheater muß enden.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 13. Jan 2021, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Netiquette
Server 6 - ID 15020115

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 356
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Traumengelchen » Mi 13. Jan 2021, 09:53

Sorry, aber ich verstehe euch nicht :?

Was hier Momentan abgeht gefällt euch nicht ... verständlich und nachvollziehbar ! Dann zahlt doch auch kein Geld mehr hier ein ?
Wenn euch im Laden ein Produkt nicht mehr zusagt kauft ihr es doch auch nicht mehr, so dass dann der Umsatz zurück geht und der Vertreiber merkt er muss reagieren und etwas ändern.
Solange ihr immer fleißig zahlt wird sicherlich auch maaaaal was gemacht, die Frage ist nur mit welcher Schnelligkeit ... denn das Geld fließt ja auch so.

Dies ist meine Einschätzung :oops:

Matzl1
Beiträge: 136
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Matzl1 » Mi 13. Jan 2021, 10:41

Nun sind plötzlich Wartungsarbeiten ohne Ankündigung! Dass paßt wieder Mal die Faust aufs Ei. :o
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia Server 5
ID: 10018511

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Dalkia » Mi 13. Jan 2021, 10:44

Matzl1 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 10:41
Nun sind plötzlich Wartungsarbeiten ohne Ankündigung! Dass paßt wieder Mal die Faust aufs Ei. :o
moin ...zum einen sollten wir laut Nukester uns ein Post-It an den Bildschirm kleben,
dass Mittwochs immer Patchtag ist - egal ob er kommt oder nicht

und zweitens ... ich habe KEINE Wartungsarbeiten, bin voll im Spiel
Server 2
ID 1008475

Matzl1
Beiträge: 136
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Beitrag von Matzl1 » Mi 13. Jan 2021, 10:47

Dann lade doch neu dass Spiel, dann siehst du es. Während Holzhacken war plötzlich Feierabend. : :x
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia Server 5
ID: 10018511

Antworten