Die neue Uptasia Home Version!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von kikki2504 » Mi 18. Nov 2020, 17:40

Dazu erneut meine Frage, auf die ich um Antwort bitte!

Steht auch nach dem 1. Dezember weiterhin der playground 2 zur Verfügung oder wird dieser "abgeschaltet"?
Sollte nur noch die neue Uptasia Home Version spielbar sein, wäre ich nach 6 Jahren gezwungen, Uptasia mitsamt meiner Familie von heute auf morgen aufzugeben! :cry: :| :|
... denn ich gehe mal davon aus, dass es noch laaaaange dauern wird, bis die neue Uptasia Home Version auch für Linux geben wird.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1946
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von lolamontez19 » Do 19. Nov 2020, 13:44

Hallo kikki2504,

natürlich kannst du auch weiterhin mit unserem upjers Home (ehemals Playground) spielen. 😉

Wann und ob Uptasia Home für Linux verfügbar sein wird können wir dir leider nicht sagen. 😢

Wir können dich hier nur um etwas Geduld bitten. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von kikki2504 » Do 19. Nov 2020, 20:03

Hallo lolamontez19,

hab' lieben Dank für deine Rückmeldung! :)

Dann bin ich ja (und meine Familie erst! :lol: ) zutiefst erleichtert, dass der Playground 2 erhalten bleibt und ich nach wie vor Uptasia spielen kann! :P :P :P

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von kingbine » Fr 20. Nov 2020, 14:39

Nachdem heute die Home Edition wieder da ist,tritt bei mir ein Fehler auf. Bis gestern war alles in Ordnung und ich konnte problemlos spielen.
Beim Freunde besuchen geht das Spiel bei ca. der 4. Person, beim Reisen, fest. Es dreht sich das Rädchen aber es geht nicht weiter. Ich habe das Spiel geschlossen, neu geladen und noch einmal probiert. Nach 3 Besuchen geht es auf der Reise zum Nächsten nicht mehr weiter.

LG kingbine

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Barschi » Fr 20. Nov 2020, 14:52

Ich habe einen fremdsprachigen Account noch neben dem deutschen auf einem anderen Server. Leider gibt es jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich die Sprache auswählen will und ich muß in den Upjers Home Browser und dort die Sprache ändern um rein zu kommen. Vorher hatte ich damit keine Probleme :?
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von littlered » Fr 20. Nov 2020, 15:54

kingbine hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 14:39
Nachdem heute die Home Edition wieder da ist,tritt bei mir ein Fehler auf. Bis gestern war alles in Ordnung und ich konnte problemlos spielen.
Beim Freunde besuchen geht das Spiel bei ca. der 4. Person, beim Reisen, fest. Es dreht sich das Rädchen aber es geht nicht weiter. Ich habe das Spiel geschlossen, neu geladen und noch einmal probiert. Nach 3 Besuchen geht es auf der Reise zum Nächsten nicht mehr weiter.

LG kingbine
Hallo kingbine,

wärst du so lieb und meldest dich einmal direkt beim Support 🙏 Würdest du dem Support genau sagen, in welcher Reihenfolge du deine Freunde besucht hast und wann es dann zum ersten Fehler kam? Vielen lieben Dank 🌹
Barschi hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 14:52
Ich habe einen fremdsprachigen Account noch neben dem deutschen auf einem anderen Server. Leider gibt es jetzt eine Fehlermeldung, wenn ich die Sprache auswählen will und ich muß in den Upjers Home Browser und dort die Sprache ändern um rein zu kommen. Vorher hatte ich damit keine Probleme :?
Du hast recht, hier gibt es aktuell leider noch einen Fehler 😥 Aber wir sind dran und versuchen baldmöglichst eine Lösung zu finden 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Barschi » Fr 20. Nov 2020, 16:04

Danke Littlered dachte schon ich mache was falsch. :D denke das kriegt ihr in den Griff
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von littlered » Fr 20. Nov 2020, 16:19

Du hast es sogar genau richtig gemacht, da dein Weg die Zwischenlösung für die nächsten Tage ist ⭐🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Kuh_Elsa » Fr 20. Nov 2020, 19:11

kingbine hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 14:39
Nachdem heute die Home Edition wieder da ist,tritt bei mir ein Fehler auf. Bis gestern war alles in Ordnung und ich konnte problemlos spielen.
Beim Freunde besuchen geht das Spiel bei ca. der 4. Person, beim Reisen, fest. Es dreht sich das Rädchen aber es geht nicht weiter. Ich habe das Spiel geschlossen, neu geladen und noch einmal probiert. Nach 3 Besuchen geht es auf der Reise zum Nächsten nicht mehr weiter.

LG kingbine
Das ist einer der Fehler, die schon in der Testversion bestanden. Ist offenbar noch nicht behoben worden. Meistens passiert es bei der Rückkehr nach Hause, teilweise aber auch beim Besuch eines beliebigen Freundes.

Noch mal ein allgemeiner, gut gemeinter Hinweis an die Moderatoren: Es wäre super gewesen, wenn in der Download-Anleitung auch das Installationsverzeichnis mit angegeben worden wäre (kann man ja nicht selbst wählen). Man sucht sich sonst blöde. Ich habs mittlerweile gefunden und mir von der exe gleich mal eine Verknüpfung rausgezogen. 8-)
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von goldengate » Fr 20. Nov 2020, 19:51

Ist bei euch auch alles so klein ?
kann man das ändern ?

liebe Grüssle

goldengate

Antworten