Die neue Uptasia Home Version!

irina300

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von irina300 » Mi 2. Dez 2020, 13:50

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Camperin63 » Mi 2. Dez 2020, 14:27

Die Besuche sind immer noch kaum möglich
Spieler ID:33995
Server 1

irina300

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von irina300 » Mi 2. Dez 2020, 15:27

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von muckloma » Mi 2. Dez 2020, 21:33

Camperin63 hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 14:27
Die Besuche sind immer noch kaum möglich
das ist bei mir das gleiche, es ist schrecklich.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Dalkia » Do 3. Dez 2020, 14:17

moin, also ich wollte es eben testen und mal ne Runde zu den Nachbarn starten,
also bei Lieschen ging alles gut ...
jetzt ist sie auf dem weg zum nächsten Nachbarn ... läuft an ... stolpernt ... wird steif
(d.h., friert kurz ein ... und nun rennt sie und rennt sie und rennt sie ... während ich
hier im Forum schreibe :lol: :lol: :lol:
ich denke, sie hat ihr Navi vergessen und irrt nun umher ...

bleibt nur der Wechsel zurück auf die home ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Golspie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 21:55

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Golspie » Do 3. Dez 2020, 16:23

Yapp, bei mir ist das genau das gleich.
Ich habe schon den cache geleert und alles möglich unternommen. Auch das wimmeln hängt manchmal und dann geht gar nicht mehr. Ich muß die gefunden Dinge mehrmals anklicken, damit das endlich angenommen wird. Ein flüssiges Spielen ist nicht mehr möglich.
Schade eigentlich, aber die Spielfreude an dem Spiel wird einem Stück für Stück immer mehr genommen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von lolamontez19 » Fr 4. Dez 2020, 10:48

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback. Es tut uns leid, dass es sich nach dem Update noch nicht gebessert hat. 😥

Wir haben das Feedback an die Entwickler weitergegeben, welche sich weiterhin um eine baldige Lösung bemühen werden! 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2386
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Corlin » Fr 4. Dez 2020, 10:52

ich hätte da einen Vorschlag...
wenn für die Zeit der Reise, die Animationen von den Freunden herausgenommen werden, wird es bestimmt besser
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Rose_63 » Fr 4. Dez 2020, 12:58

..ich muss einfach auch mal wieder meckern.. :roll:
..das wimmeln ist echt gruselig, und ich mache das auch nur noch die erste Std., denn es wird danach iiiiimmer langsamer.. :(
..auch Ava hackt immer langsamer Holz und Steine und von den Besuchen der Freunde muss ich mich ja nicht äusserrn.. :roll:

..ich hoffe ihr bekommt das bald alles wieder in den Griff liebes Team.. ;)

..lg..Rose_63

Gast

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2020, 14:23

Also bei mir war die Home Version auf einmal da, ohne dass ich was runtergeladen habe. Hat sich sozusagen durchs Hintertürchen eingeschlichen. Womöglich, weil ich einen neuen PC habe?! Ich hab sie dann auch genutzt und fand sie zuerst sehr in Ordnung: Lief flüssig, schöne Grafik, was will man mehr.

Leider schmeisst es mich so seit dem zweiten Nutzungstag regelmässig raus, mindestens zwei Mal, und immer beim Wimmeln.

Heute nach dem dritten Rausschmiss wurd es mir zu bunt und ich spiele wieder auf der alten Version. Dort kann ich wenigstens in Ruhe wimmeln.

Schade :( Wär echt schön, wenn ihr das beheben könntet, so als Weihnachtsgeschenk zum Beispiel und sehr gerne auch vorher!!!

Antworten