Reisesperre?

zorissima
Beiträge: 20
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 17:02

Reisesperre?

Beitrag von zorissima » Fr 13. Nov 2020, 18:13

Moin moin,

ich frage mich, ob Covid-19 jetzt auch schon auf Uptasia angekommen ist und eine Reise- bzw. Kontaktsperre angeordnet wurde.
Wollte meine Nachbarschaftsrunde machen (zweiter Versuch heute) und das arme Kätzchen hüpft und hüpft und hüpft unter dem Reisebild, aber es gibt kein Ankommen :-(
Geht's noch anderen so?
LG
zorissima

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2142
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Reisesperre?

Beitrag von irina300 » Fr 13. Nov 2020, 18:20

Jaaa das laufende Kätzechen, es läuft und läuft und läuft :roll: Hatte ich heute leider auch schon mehr als genug. Aktualisiere das Spiel nicht über Neustart sonderen über Freunde Besuche. Aber heute hab ich Upjers Home schon 3x zurückgesetzt :cry:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Reisesperre?

Beitrag von littlered » Sa 14. Nov 2020, 14:13

Manchmal tut sich Bianca wirklich sehr schwer beim Nachbarn anzukommen 🐾 Vielleicht ist da plötzlich ein Berg zu bezwingen oder diverse Hindernisse sind im Weg 😲 Normalerweise sollte sich das Problem aber nach einiger Zeit von selbst lösen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Reisesperre?

Beitrag von muckloma » Mo 23. Nov 2020, 08:36

Gestern hatte Bianca scheinbar gar keine Lust sich zu bewegen. Ich konnte meine Nachbarn nicht fertig besuchen, jedenfalls nicht in der Home Version. Musste es immer abbrechen, da keine Rückmeldung kam, danach wollte mein PC immer die Home Edition neu laden, nach einigen Versuchen ging plötzlich die Playground Version auf. Und wer glaubts, Bianca war bereit die Reise zu beenden. Leider ist der Fehler in der Testversion schon gewesen.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 922
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Reisesperre?

Beitrag von pizza_bite » Mo 23. Nov 2020, 15:38

Hallo muckloma,

danke für deine Meldung. Unsere Entwickler schauen sich die Performance Probleme noch an.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

albatros12
Beiträge: 483
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: Reisesperre?

Beitrag von albatros12 » Mo 23. Nov 2020, 19:08

Ich hab leider auch immer wieder Probleme, seit ich Home freigegeben habe. Besuch auf der Insel klappt nicht, die Karte verkleinern geht auch nicht mehr. Und beim Wimmeln bleibt das Bild auch öfter hängen. Freunde besuchen geht auch nur noch mit mehrmaligen Neustart, bleibt einfach hängen.
ID 739076
Gladiator
Server 1

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Reisesperre?

Beitrag von muckloma » Di 24. Nov 2020, 08:53

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 15:38
Hallo muckloma,

danke für deine Meldung. Unsere Entwickler schauen sich die Performance Probleme noch an.

VG 🍕
Ich hab noch rausgefunden, das ich alle Nachbarn, die im Level unter 96 sind ohne Probleme besuchen kann, erst ab Level 96 fliege ich immer. Vielleicht hilft das den Entwicklern.
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Dalkia
Beiträge: 1046
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Reisesperre?

Beitrag von Dalkia » Di 24. Nov 2020, 15:30

muckloma hat geschrieben:
Di 24. Nov 2020, 08:53
pizza_bite hat geschrieben:
Mo 23. Nov 2020, 15:38
Hallo muckloma,

danke für deine Meldung. Unsere Entwickler schauen sich die Performance Probleme noch an.

VG 🍕
Ich hab noch rausgefunden, das ich alle Nachbarn, die im Level unter 96 sind ohne Probleme besuchen kann, erst ab Level 96 fliege ich immer. Vielleicht hilft das den Entwicklern.
die Beobachtung habe ich auch schon gemacht ... allerdings mit Level98
und hier irgendwo im anderen Thread schon geschrieben
@muckloma, das könnte wirklich daran liegen
Server 2
ID 1008475

Ladyfussel6
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Apr 2018, 05:00

Re: Reisesperre?

Beitrag von Ladyfussel6 » Di 24. Nov 2020, 17:00

...mir passiert das auch bei niedrigeren Leveln,die meine Nachbarn haben :geek:
Mittlerweile nervt es schon ein wenig... :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12604
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Reisesperre?

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 11:07

Heute gibt es ein Update. Bitte achtet mal darauf, ob es im Anschluss besser läuft 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten