Single day

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2159
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Single day

Beitrag von irina300 » Do 12. Nov 2020, 10:22

Traumengelchen hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 09:37
smirre hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 19:37
Das Angebot ist für die Tonne, wie die ganze Aktion. Nicht für berufstätige gedacht, nur für Leute, die ganzen Tag nix anderes zu tun haben. Doppelte Wimmelpunkte, Münzen usw. hatte ich auch nicht, in der Zeit musste ich Geld verdienen.
Oder die Spieler haben die Möglichkeit auf Arbeit online zu sein ... doch bitte welcher Chef erlaubt das, es sei denn man ist sein Eigener ;)

Jedenfalls war die Aktion, meiner Meinung nach, zwar sicherlich gut gemeint, doch wie sie ablief voll daneben. Berufstätige Spieler, im herkömmlichen Sinne, hatten von der Aktion Null.

das Traumengelchen
Also Sorry Ihr Zwei :roll:
über was beschwert Ihr Euch da eigentlich! Wer nicht spielt kann auch nicht erwarten alles abzugreifen! Egal ob bei solchen Aktionen oder bei den Wimmel Event usw. , Kopf schüttel :?
Server: 6
ID:15051600

smirre
Beiträge: 168
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Single day

Beitrag von smirre » Do 12. Nov 2020, 11:01

Ich habe nicht erwartet, alles abzugreifen, mir ging es darum dass ich nicht das versprochene bekommen habe. Wenn da steht: jedes Tier gibt sein bestes und dann nur 205 Münzen von einem Tier kommt, soll ich in die Luft springen und Hurra danke schreien?????
Aber lassen wir das, ich sage danke für die Aktion
Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Single day

Beitrag von pizza_bite » Do 12. Nov 2020, 16:06

Liebe Spieler,

vielen Dank für euer Feedback wir freuen uns, wenn es euch gefallen hat 🤗
Wir können verstehen, dass nicht jeder zufrieden ist. Bitte achtet jedoch auf einen höflichen und respektvollen Umgang 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Single day

Beitrag von Corlin » Do 12. Nov 2020, 17:59

hallo, ich habe im Nachgang gelesen, was es gab, da vodafon auch single day hatte und somit ein Totalausafll bei mir war...

aber ich finde es gut, wenn es solche Aktionen gibt... und hallo????... das ist ein Spiel und nur ein Spiel... da kann man auch mal was verpassen, aus welchem Grund auch immer...

upjers macht weiter so, weil das war sicher eine schöne Aktion^^

PS:_ ja auch ich meckere... eure 111 Angebote sind echt daneben... zu teuer für das was es gibt... klar legt ihr fest, was die Sachen wert sind... aber bevor ihr solche Angebote einstellt, rechnet das mal in Euro um... wie gesagt... voll daneben, denn das Geld wird nicht im Spiel verdient... für Münzen gab es noch nie etwas... man muss das im realen Leben erarbeiten!
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten