Halloween - Villenangebote

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Halloween - Villenangebote

Beitrag von kikki2504 » So 1. Nov 2020, 00:17

Sorry, liebe Bamberger, aber ich muss schon sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin ... :cry:
Jetzt gab es 3 Villenangebote in Folge, und die gesamte Deko bestand aus alten Sachen!? :o :roll:

Ich hatte gehofft, dass wenigstens in 1 Villenangebot das hübsche Fräulein, in einem Kessel - anscheinend Kürbissuppe - rührend zu finden wäre!
(gesehen bei Lieschen, direkt bei der aktuellen Event-Deko) ... und weitere neue Halloween-Deko.
Schade, so habe ich dankend auf alle 3 Villenangebote verzichtet, da ich ALLES bereits besitze. :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von marpacifico » Mo 2. Nov 2020, 12:50

Hallo kikki2504,

schade, dass nichts für dich dabei war 😢 Wir haben dein Feedback an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von Dalkia » Mo 2. Nov 2020, 13:23

ich kann kikki2504 nur beipflichten!

was heißt nichts dabei war?!?!? Wir haben schon alles!

Hatte mich riesig gefreut. als ich die Villenangebote gesehen hatte ...
doch leider gehen wir Langzeitspieler da immer leer aus :cry:

Ich hätte mich auch über neue Deko gefreut,
denn die anderen Dinge haben wir uns im Laufe des Spiels
alle schon erspielt.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von irina300 » Mo 2. Nov 2020, 13:30

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von Corlin » Mo 2. Nov 2020, 18:04

ich denke, dass all die Spieler, welche erst später dazu gekommen sind und keinen Wimmelkristallbunker haben, da eine schöne Möglichkeit hatten, um an die wirklich zum Teil wunderbare Deko zu kommen...

ich selber hätte mir auch was für die Insel gegönnt, nach dem Zukunftshaus mit den tanzenden Elfen davor, werde ich auch eine Stelle für die dunkle Seite bauen, aber das Gebiet wo das mal hin soll, ist wohl erst in einem Jahr freizuschalten, da es so teuer ist... also habe ich auch verzichtet
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von kikki2504 » Di 3. Nov 2020, 06:26

Seit wann wird bei den Villenangeboten vornehmlich an die Spieler gedacht, die noch nicht lange Uptasia spielen? :roll:
Davon abgesehen, hätte man ja wenigstens alte mit neuer Deko mischen können ... und nicht alle 3 Angebote komplett mit Oldies füllen.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von Corlin » Di 3. Nov 2020, 17:36

ich hoffe, dass dieses Oldie-Angebot ausartet und ich an die Sonderkostüme komme, welche ich nicht haben konnte, weil ich hier auf Server5 später angefangen habe^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

irina300

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von irina300 » Di 3. Nov 2020, 17:57

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von pumpenwerk » Fr 13. Nov 2020, 10:06

beim heutigen villenangebot hab ich im oberen bereich folgendes stehen

404 not found - basic/desk_special-package_87

irina300

Re: Halloween - Villenangebote

Beitrag von irina300 » Fr 13. Nov 2020, 10:58

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten