Seite 1 von 3

weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 12:50
von pumpenwerk
kurz und knapp, ich komm wieder ins spiel

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 16:37
von Dibo
Dann kannst du bestimmt erklären, wie das funktioniert, oder ?
Das würde ich nämlich gerne wissen, bevor ich das Dio bauen lasse - Festland oder Insel. . Die Dinger kann man ja nicht abreißen und Infos dazu bekommt man nicht :roll:

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 16:50
von pumpenwerk
stell den dio auf der insel, denn dafür ists gedacht. ich hab 9 fabsen reingestellt. platz noch für deko und wasser-deko
generell zu empfehlen, auch für kleinere level,

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 17:40
von Dibo
Und wie funzt das mit dem Verschieben?
"Zwischen den Welten" heißt für mich zwischen Festland und Insel.
Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht so ist :o

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 18:46
von irina300
Dibo hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 17:40
Und wie funzt das mit dem Verschieben?
"Zwischen den Welten" heißt für mich zwischen Festland und Insel.
Jetzt sag bitte nicht, dass das nicht so ist :o

Noch mal gaaanz langsam lesen was da oben steht ;)


Bild

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 18:58
von Dibo
Na toll. Das kann man auch ganz anders verstehen :x

Was soll man schon mit einem Dio, wenn man noch Platz ohne Ende hat :roll:
Auf dem Festland haben die Dinger ja noch Sinn gemacht.

Aber gut .... dumm für mich gelaufen.
Umdrehen und weiterhacken ;)

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 19:25
von deasee
Ich habe das auch anders verstanden. "Zwischen den Welten verschieben" heißt für mich vom Festland auf die Insel (und umgekehrt), indem ich eine Fabrik z.B. vom Märchen-Diorama ins Insel Diorama setze. Wenn dies tatsächlich nicht geht, kann ich nur sparen. So macht das Angebot für mich leider keinen Sinn.

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 19:35
von pumpenwerk
dibo, denk mal vorrausschauend, da machts schon sinn

deasee, zwischen den welten verschieben, bezieht sich auf den teil danach, sprich deko usw

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 20:04
von Dibo
deasee hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 19:25
Ich habe das auch anders verstanden. "Zwischen den Welten verschieben" heißt für mich vom Festland auf die Insel (und umgekehrt), indem ich eine Fabrik z.B. vom Märchen-Diorama ins Insel Diorama setze. Wenn dies tatsächlich nicht geht, kann ich nur sparen. So macht das Angebot für mich leider keinen Sinn.
Genau so seh ich es auch.
Für mich wurde da ganz gezielt mit dem Wunsch, Häuser und Fabriken ohne Verlust auf die Insel zu packen, gespielt.
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern

Re: weißes bild nach dioramenkauf

Verfasst: Do 15. Okt 2020, 20:05
von Dibo
pumpenwerk hat geschrieben:
Do 15. Okt 2020, 19:35
dibo, denk mal vorrausschauend, da machts schon sinn
Ich hab erst 4 Gebiete frei. Da fehlt mir die Vorstellungskraft :lol: