Altersschwacher , aber teurer Delfin :-(

Antworten
Flakey
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Altersschwacher , aber teurer Delfin :-(

Beitrag von Flakey » So 20. Sep 2020, 20:12

Liebes Uptasia Team ... habe mir soeben den Delfin Flopper auf coralint für 12 ES geleistet ... Das Bildchen eines fröhlich springenden Delphin den man dann im Ganzen aus dem Wasser steigen sieht hat mich sehr angesprochen . Und was bekomm ich ? Einen Schatten der unter Wasser einen winzigen kreis dreht und dann eigentlich nichtmal ne Nasenspitze aus dem Wasser :( ... dat könnte auch ein Hulahoopreifen sein oder ne Qualle die im kreis pupst ... ich bin mega enttäuscht :cry: .... und ja ich hab viele Umdrehungen abgewartet ob dat Kerlchen vielleicht extra viel Anlauf braucht für seinen Sprung ..aber nix kam. Ich will den nimmer ... lasst ihn frei ....

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Altersschwacher , aber teurer Delfin :-(

Beitrag von lolamontez19 » Mo 21. Sep 2020, 10:25

Hallo Flakey,

es tut uns leid, dass dir unser Delfin nicht gefällt. Leider ist er sehr schüchtern, weshalb er seine Zeit lieber unter Wasser verbringt und nur seine Rückenflosse aus dem Wasser ragt.

Wenn du den Delfin nicht mehr haben möchtest, werden wir ihn gerne wieder aufnehmen. Bitte teile uns mit, ob wir das tun sollen.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Flakey
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Altersschwacher , aber teurer Delfin :-(

Beitrag von Flakey » So 27. Sep 2020, 22:45

Hallo lolamontez ..sorry ..ich hab lang net reingeschaut, hab nicht mit einer Antwort gerechnet. Nee, ich behalt den schon, bin Tierschützer .. hier geht nix mehr weg was wir mal aufgenommen haben , aber du musst zugeben dass das Bild im shop nicht dem entspricht was man bekommt und dafür sind 13 Steinchen echt happig . Aber danke für euer Angebot

Antworten