Seite 1 von 2

Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 12:50
von broeseline
Die Objekte vom o.g. Angebot ( Kamel, Kamelunterstand, Ananasbäume) sind unauffindbar. Kann mir jemand weiterhelfen?

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 13:47
von irina300
broeseline hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 12:50
Die Objekte vom o.g. Angebot ( Kamel, Kamelunterstand, Ananasbäume) sind unauffindbar. Kann mir jemand weiterhelfen?
Das neue Haustier für die Insel finde ich auch nicht :shock: :? Ist im Shop Haustiere nicht aufgeführt!
Die Behausung ist aber da,geh mal Deko- Haustiere- Behausungen, da gleich auf der ersten Seite ist Azzios Unterstand!
Die Annanas sind auch im Shop bei den Pflanzen zu finden.
Inseldünger habe ich auch erhalten.
Nur das Kamel feht! :roll:

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 13:58
von irina300
Nachtrag!
Das Kamel ist sofort auf der Insel, nach dem Kauf und taucht gar nicht im Shop auf!
Ava darf natürlich nicht beim fischen sein ;)
Bild

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:00
von Dalkia
entschuldigt mal bitte ...
von welchem Angebot redet ihr?!??!
was für ein neues Haustier?!?!

ich habe dieses Angebot über der Villa
Bild

Edit:
ich lese gerade in einem anderen Thread:
es gibt noch ein weiteres Angebot? hm ...

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:04
von irina300
Hallo Dalkia :P
ja das Angebot hatte ich vorher auch! hab ich auch nicht gekauft.
Eben hab ich nochmal das schwebende Angebot angeklickt da war halt das neue Angebot mit dem Haustier. Habe mich auch sehr gewundert das es wechselt. Jetzt nach dem Kauf ist das Angebot was du auch hast für 49ES wieder da

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:08
von Dalkia
hm ...
dann Glückwunsch zu den neuen Haustier :lol:

da scheint dann wohl wieder ein Käfer sich breit gemacht zu haben ...
na ja ... dann heißt es wohl ... Geduld haben ...

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:12
von irina300
Logg dich doch mal neu ins Spiel ein,vielleicht wechselt das Angebot dann auch bei dir ;)

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 14:42
von Dalkia
also ...
ich habe mich jetzt mehrmals aus- und wieder eingeloggt ...

und jetzt endlich JUCHUUUUUUUUUUU ich habe das Angebot auch ..
aber ...OH Schreck, was ist denn jetzt los ...
Bild

ich habe auf den grünen Button geklickt,
dann ging die Sicherheitsabfrage auf ...
und jetzt steht da was von 49 ES ... :cry:

auf NEIN geklickt ...alles zu gemacht ... jetzt ist das Angebot wieder weg :-(

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Fr 11. Sep 2020, 15:39
von happyshine2007
Ich wollte gern das neue Haustier haben, hatte mich eingeloggt und das Angebot gesehen. Wurde durch ein Telefonat für 10 min abgelenkt und das Angebot war weg. Jetzt nur noch das für 49 Edelsteine, welches noch für 23 1/2 Std aktiv ist.
Warum war das erste Angebot nach nur 10 min gleich wieder weg? Find ich nicht toll :oops:

Update: habe mich neu eingeloggt und das erste Angebot war wieder da :P habe jetzt auch das neue Haustier und den Unterstand

Re: Objekte vom 125 Edelstein Angebot unauffindbar

Verfasst: Sa 12. Sep 2020, 18:14
von drachen52
Das Angebot mit den 2 Kamelen hatte ich gestern auch, aber das neue Haustier für die Insel nicht - :ugeek: - schade, kann ich das irgendwo bekommen?