Tiere geben ihr Bestes

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Sa 12. Sep 2020, 18:41

nun es kann jeder sehen wie er will...

im Normalspiel bringt der Kater mir Münzen oder Sonderwaren und sonst nichts...
bei einem Event, wenn der sein Bestes bringen soll, erwarte ich einen Edelstein... das ist subjektiv und meine ganz persönliche Meinung

natürlich wäre es schön, wenn er im normalen Spiel auch mal einen Wimmelkristall oder Edelstein gibt...
evtl. sollte mein Tier doch mal ausgetauscht werden oder was auf die Pfötchen bekommen...

... und der Spieler hat recht, da man den Kater 10x täglich abholen kann, kann er auch 2x sein Bestes geben, wenn er 2x Bestes hat... einen Edelstein und beim nächsten Abholen einen Wimmelkristall...
Corinea hat geschrieben:
Fr 11. Sep 2020, 20:31
Ich habe mich heute sehr gefreut, dass mein Gaston mir diesmal einen Wimmelkristall geschenkt hat, bei den letzten Bonus-Events waren es meist Edelsteine. Wimmelkristalle können im Spiel nur in sehr begrenzter Form erworben werden, finde ich daher besonders wertvoll. Später habe ich auch noch einen Edelstein bekommen - das hat mich doppelt gefreut. Wäre schön, wenn Gaston auch in Zukunft beides bringt, dann sind wohl alle zufrieden ;)
Edit: letzter Tag... wieder ein Wimmelkristall :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von littlered » Mo 14. Sep 2020, 12:24

Hallo zusammen 🙋‍♀️

das Katerchen gibt als Bestes entweder Wimmelkristalle oder Edelsteine 😊 Er kann sich einfach nicht entscheiden, was ihm davon lieber ist 😉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tiere geben ihr Bestes

Beitrag von Corlin » Mo 14. Sep 2020, 17:39

mal ganz ehrlich... im Normalspiel, ohne Event, gibt er weder das eine noch das andere bei mir... nur haufenweise Sonderwaren, die ich weg schmeißen muss, weil die quest nicht angepasst wurden
er könnte wenigstens im Event beides locker machen... oder tauscht das faule Viech bei mir aus
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten