Seite 1 von 2

Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:02
von LadyAdamas
Wow... kündigt ihr jetzt nicht mal mehr an, dass es Wartungsarbeiten geben soll?

Was ist nur los mit euch? Schlägt die Hitze auf euer Kommunikationszentrum? :roll:
Denn es scheint ein Muster zu geben, anders ist es auch nicht zu erklären, dass seit gut einer Woche nicht informiert wird, wann das nächste Wimmelevent denn nun stattfinden soll. Und ja, wir wissen jetzt, dass der Timer spinnt. Das ist aber auch nie die Frage gewesen... *seufzt genervt*

Heute Wartungsarbeiten?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:02
von irina300
Was ist den jetzt los :x
Keine Ankündigung weder hier im Forum noch im Spiel :shock: :?
Sagt mal. Was macht Ihr in der letzten Zeit mit uns :x :cry:

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:03
von irina300
Also Echt, langsam ist genug! :x

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:11
von kirksenland
Kann mich euch nur anschließen. Wenn es mitgeteilt worden wäre, hätte ich den Tag anders organisiert.
Bisher hieß es immer, wenn keine Ankündigung, keine Wartungsarbeiten am Mittwoch

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:14
von irina300
Genau. Auf nichts kann man sich mehr verlassen :x
Ich wollte gerade für den Wettbewerb Produkte abholen!

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:27
von LadyAdamas
Wenn jetzt die Fehler seit Einführung der Insel (rund 5 Wochen!!!) nicht auch endlich behoben werden, dann gibt es glaube ich Palastrevolution. :lol:


Oh ha... nur ne halbe Stunde? Das kann nicht zur Fehlerbehebung gereicht haben... :?

Also das Umsetzen der Rohstoffe hintereinander funktioniert schon mal immer noch nicht.

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:15
von kaetzchen123
also dass mittwochs Wartung ist setze ich immer voraus ;)
aber mir ist jetzt beim wimmeln etwas passiert .. ich hatte ein Spiel beendet
dann wurde mir angezigt ich hätte das Zeitlimit überschritten
das hab ich dann weggeklickt
war ja fertig
2. Spiel aufgerufen
das war schneller wieder weg als ich es sehen konnte :(
ich hoffe nur das kommt jetzt nicht öfter vor

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:20
von LadyAdamas
Nun ja, bisher war immer die Regel, gibt es eine Ankündigung finden Wartungsarbeiten statt. Gibt es keine Ankündigung, gibt es auch keine Wartungsarbeiten.

Darauf konnte man sich bisher immer verlassen. Und wenn Wartungsarbeiten für die Vorbereitungen so wichtig sind, kann man das auch in der Woche vom Wimmelevent erfolgen lassen. Es gibt schließlich genug Probleme, die seit Einführung der Insel bestehen und die dringlicher behoben werden müssten.

Aber schon klar, ist wichtiger alles fürs Geldverdienen vorzubereiten, anstatt den Murks zu reparieren, den man vor rund 5 Wochen innerhalb von ein paar Stunden patchen verzapft hat. :roll: :(

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:46
von kaetzchen123
ist viel zu warm ;)
und dass es mal nicht angekündigt wurde gab es auch schon mal
es ist doch nur ein Spiel

und es sind alles nur Menschen und keine Roboter
da passieren schon mal Fehler

Re: Patch 12.08.20

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:12
von irina300
@kaetzchen, ja stimmt menschen sind keine maschinen und machen fehler.
Mal ein Fehler da sagt auch niemand was. Aber mit Einführung der Insel gab es zu Hauf Fehler und Falschinformationen und nun heute wieder Keinerlei Info das es heute Wartungsarbeiten geben wird.
Bisschen viel Fehler zur Zeit, sorry aber dann reicht es einem auch mal :x
Nur mal ein Beispiel habe etwa 30 Millionen Münzen für Gebiete und Lager auf der Insel ausgegeben. Und leider mehrfach dort keine Rohstoffe erhalten! Meine Bitte mir und den anderen denen es genauso erging wenigstens Dünger gutzuschreiben ist man nicht nachgekommen! Auch der Wunsch die Lager aufzufüllen wurde abgelehnt.

Das empfand und empfinde ich immer noch als sehr enttäuschend! :roll:
Ohne Rohstoffe funktioniert nun mal vieles im Spiel nicht! Unsere Familie nimmt auch an den Wettbewerben teil.
Ach egal...ich krieg schon wieder nen dicken Hals :oops: Sollen die in Bamberg machen was Sie wollen ,nur geht das so weiter bin ich weg!
Ein Spiel soll mir Spass bringeen,keinen Frust!