Patch 12.08.20

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von Corlin » Mi 12. Aug 2020, 12:21

kaetzchen123 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 11:15
...
aber mir ist jetzt beim wimmeln etwas passiert .. ich hatte ein Spiel beendet
dann wurde mir angezigt ich hätte das Zeitlimit überschritten
das hab ich dann weggeklickt
war ja fertig
2. Spiel aufgerufen
das war schneller wieder weg als ich es sehen konnte :(
ich hoffe nur das kommt jetzt nicht öfter vor
das hatte ich auch schon 1x, als ich in der Brauerei gewimmelt hatte... es ist schon ein paar Monate her und es ist bei dieser Einmaligkeit geblieben

das war im April... habe mal bei den Bugs nachgeguckt...

hallo, ich bin Premium 10... kann also unendlich wimmeln...
ich habe gerade ein Bild in der Brauerei beendet, aber statt der Punkte kommt das hier:


Bild

ich brauche jeden Punkt... und nun verliere ich nicht nur das Spiel...
mir wurde gleich danach noch ein weiteres abgezogen, ohne dass ich wimmeln konnte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von pizza_bite » Mi 12. Aug 2020, 13:57

Hallo Corlin,

ich hab das Phänomen an unsere Entwickler weitergegeben, die sich das so schnell wie möglich ansehen werden.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 13. Aug 2020, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9196
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von pizza_bite » Mi 2. Sep 2020, 07:50

Hallo liebe Spieler,

ist das Problem mit dem Vorzeitigen Beenden noch einmal aufgetreten? Wisst ihr eventuell noch bei welchem Wimmelbild genau das Problem aufgetreten ist?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von Corlin » Mi 2. Sep 2020, 13:28

bei mir nur in der Brauerei
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 11:01

Hallo Corlin,

hast du eventuell noch die ID zum Wimmelbild zur Hand? Das wäre wirklich super 😁
Ansonsten, wärst du so lieb und notierst dir bei der Brauerei die IDs falls der Fehler wieder auftaucht? Das würde uns sehr helfen 🙏

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von Corlin » Do 3. Sep 2020, 11:10

bei mir ist die Brauerei inzwischen fertig und ich wimmle da nicht mehr... tut mir leid

da müsste der andere Spieler (kaetzschen123), der den Fehler mehrmals hatte, was schreiben
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
deasee
Beiträge: 91
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 12:51

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von deasee » Do 3. Sep 2020, 13:26

Bei mir ist der Fehler kürzlich auch vorgekommen, als ich in der Molkerei gewimmelt habe. ID weiß ich nicht mehr. Aber ich bin mir recht sicher, dass Gaston parallel am buddeln und finden war. Für mich sah es so aus, als würden sich die parallelen Aktionen (Wimmeln und Buddeln) irgendwie ins Gehege kommen.
Uptasia ID 1012542 Server 2

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von Corlin » Do 3. Sep 2020, 15:09

bei mir hat keine Katze gebuddelt, das weiß ich ganz genau, weil ich das Buddeln immer abwarte, bevor ich zu einer neuen Aktion übergehe...

aber der Gedanke ist gut... es könnten andere Aktionen stattgefunden haben, von denen ich nicht mehr weiß... Hacken z.B., weil das läuft immer nebenher, auch beim Wimmeln... auch die lange onlinezeit könnte der Auslöser gewesen sein... was aber nicht so sein sollte...
denn bei Premium 10 ist Zeit egal... man schafft die Bilder immer, sprich die Zeit kann nicht abgelaufen sein...

der Fehler ist selten, daher wäre es schön, wenn man sich ein Herz nimmt und den Spielern, die melden mal 2 Punktebooster zum Ausgleichen gibt...
denn dann kann man das verlorene und danach abgezogene Spiel über die Booster wieder rein holen... nur so eine Idee^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von Corlin » Mo 14. Sep 2020, 19:20

ich hatte gerade bei meiner UV das selbe Problem... auch Brauerei... Spielername: Pussi15... evtl. könnt ihr da mal gucken

habe keinen screenshot, weil das ging zu schnell und ich habe nur die letzten 3 Bilder gewimmelt

aber erstes Bild geschafft... und selber Text, wie bei meinem screenshot und das nächste Spiel fehlte...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 12.08.20

Beitrag von pizza_bite » Di 15. Sep 2020, 15:47

Hi :)

Danke für eure Infos. Ich habe eure Beobachtungen an unsere Entwickler weitergegeben.

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 15. Sep 2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-9196
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten