Seite 1 von 1

Wimmelbooster

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 00:05
von Eula7
Heute morgen habe ich gerade noch die letzten beiden Stunden des Events "doppelte Wimmelpunkte" erwischt und wollte so richtig viele Punkte abstauben und habe zusätzlich noch einmal bezahlte Punktebooster eingesetzt. Doch statt der erwarteten Vierfach-Menge erhielt ich immer nur die Dreifach-Menge. Nun logge ich mich ein, wimmle, und lese neben den Wimmelpunkten die Klammer beim Punktebooster mit nur der Hälfte meiner Punkte. Also ich erwimmle 10 000 Punkte, das hat mir der Punktebooster bisher immer verdoppelt, also 10 000 Punkte addiert. Nun will er nur noch die Hälfte, also 5 000 Punkte geben.
Ist das nun ein neuer Bug oder habt Ihr die Leistung für mein gutes Geld klammheimlich halbiert?
Etwas verwirrt :? Eula7

Nun war wieder alles gut. Aber das von heute Morgen ist doch ärgerlich, zumal mir dann, wenn ich selber keinen Punkte-Booster eingesetzt hatte, die verdoppelte Menge in der grauen Klammer angezeigt wurde.

Re: Wimmelbooster

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:25
von Saxoline
Hey Eula7,

das war schon immer so, dass die Booster nur die normale Punktzahl verdoppelt haben. Wenn es also eine Aktion gab, dann konnte man mit Boostern höchstens die Punkte verdreifachen, nicht vervierfachen.