Seite 1 von 2

Übernommene Fehlermeldungen

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:00
von Trixi22
Die nachfolgenden Fehlermeldungen wurden in den Sammel-Thread übernommen.
Teile, die nicht übernommen wurden sind markiert.

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:03
von irina300
Rohstoffe beim Umsetzten nicht absetzbar

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:08
von deasee
Abbauraster wurde geändert.
Alt: Start von links oben.
Neu: ??? Quer über die Karte verteilt.

Bitte altes Raster wieder anwenden.

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:09
von kirksenland
irina300 hat geschrieben:
Fr 7. Aug 2020, 17:03
Rohstoffe beim Umsetzten nicht absetzbar
Das gilt auch für Deko und Häuser, wenn ein Rohstoff direkt davor steht

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:10
von deasee
Lieschen kehrt nicht zum alten Standort zurück
nach Besuch auf der Insel
nach Besuch bei Nachbarn
nach Besuch in einem Diorama
nach dem Fischen

Jetzt steht sie immer auf dem Marktplatz. Vor Einführung der Insel kehrte sie zum ursprünglichen Standort zurück.

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 17:15
von kirksenland
Nach Freundesbesuchen steht der Ava immer auf dem Marktplatz. Vorher kehrte er immer an die Stelle vor Beginn der Reise zurück. = Übernommen

Ich muss mich mehrmals Neu Einloggen beim Nachbarbesuchen, da nach 3 - 4 Nachbarn, das Reisebild mit der rennenden Katze nicht mehr verlassen wird. Selbst Heute kam ich nur so Nach Hause

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Fr 7. Aug 2020, 18:23
von irina300
Rohstoff Lieferung Insel,nach dem hacken und Rückkehr zum Festland sind auf der Insel wieder Rohstoffreste .
Nicht immer aber ab und an

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: Sa 8. Aug 2020, 19:57
von silencegold
Wenn ich beim Zimmermann wimmel, lande ich nach Abschluss des Bildes jedes Mal in der Villa. Egal ob ich oben über den Button oder direkt über den Zimmermann reingeh.

Re: Fehlerübersicht

Verfasst: So 9. Aug 2020, 09:29
von irina300
Ich habe mehrere Fabriken ins Lager gepackt.
Die Rohstoffe wurden aber beim Quest nicht angerechnet :oops: Und Nein, ich habe nicht auf dsie Rohstoffe verzichtet. Habe vorher genug Plazt im Lager geschaffen!
Bild
Bild

Re: Übernommene Fehlermeldungen

Verfasst: So 9. Aug 2020, 11:04
von familieesi
Wenn die gratis Rohstoffe (egal ob Steine oder Holz) abgebaut werden, werden sie nicht mehr von links oben an abgebaut, sondern willkürlich von der Karte genommen.