[iB] Freimenge abholen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von Corlin » Di 11. Aug 2020, 16:11

ich habe eine Lösungshilfe unter Bugs Server 5 geschrieben... evtl. hilft es^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 20:21

Ich hatte ebenfalls viele Bäume und Steine als Deko auf der Map stehen, die nun alle weg sind ;)
Und neu aufbauen macht ja keinen Sinn, so lange die Rohstoffe willkürlich abgeholt werden.
Ich würde ja auf gekaufte Deko umsteigen, aber ich finde die Bäume mit diesen komischen weißen Steinen unten dran einfach super-hässlich.
Und Felsen in verschiedenen Ausführungen und Größen gibts ja leider nicht...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von Corlin » Di 18. Aug 2020, 13:06

hallo,

solange die Rohstoffe willkürlich von der Karte genommen werden... man also nicht entspannt den Rest später hacken kann, beantrage ich bis zur Beseitigung des Fehlers, dass die Edelsteine für das Abholen reduziert werden... von 5 auf 3
eine Erleichterung gibt es nur bedingt, da der Rest hinter Häusern und Deko auf der ganzen Karte versteckt ist... Zeitersparnis ist kaum gegeben...

mein Ava kann 40 Stck. hacken, da Premium 10... aber das Suchen dauert länger, als der hackt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von Thussnelda » Di 18. Aug 2020, 13:37

An dieser Stelle möchte ich mich auch zu Wort melden.

Wenn wir mit ES die Rohstoffe abholen, geben wir das Geld aus, um ein Erleichterung und vor allem Zeitersparnis zu erhalten. Da der Ava nicht wirklich überall im Städtchen hinkommt, ein Teil der Rohstoffe nach rechts unten verschoben werden kann, war es also die perfekte Lösung, um nicht täglich mehrere Stunden nur mit der Rohstoffgewinnung zu investieren. Doch bei dieser willkürlichen Entnahme der Rohstoffe, ist nichts davon mehr gegeben.

Um nicht stundenlang das Städtchen abzusuchen, um die Rohstoffe, die ja zwingend und dringend benötigt werden, zu finden und umzusetzen, müsste ich nun auch für kleinere Mengen Rohstoffe zum Sofortabholen ganze 5ES ausgeben. Das ist nicht akzeptabel und fördert den Eindruck, dass es Euch nur darum geht, durch immer neue Verschlimmbesserungen, mehr und mehr Geld für das Unternehmen zu generieren.

Deshalb schließe ich mich Corlin zu 100% an. Solange die Rohstoffe willkürlich abgeräumt werden und für das von uns investierte Geld nicht die adäquate Leistung erbracht werden kann , sollte sich unbedingt der Preis für das Sofortabholen reduzieren.

irina300

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 14:04

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [iB] Freimenge abholen

Beitrag von Corlin » Di 18. Aug 2020, 15:59

Liebe Irina,

hier geht es nicht um irgendwelche Entschädigungen... das ist noch immer eine Spiel und keine 24 Std.-Pflichtveranstaltung^^
hier geht es um eine Korrektur, solange das Problem nicht behoben ist... denn niemand wird benachteiligt, weil er schon ES ausgegeben hat...
es ist eine Anpassung zum derzeitigen Spielverlauf, welcher wieder aufgehoben werden kann, sobald die Rohstoffe wieder von einer Seite zur anderen abgeholt werden... nur laufen hier die ES spärlicher, weil man mit Hacken genau so schnell ist, wie beim ES-Abholen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten