offener brief an die entwickler, spielleitung und das gesamte team

Antworten
pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

offener brief an die entwickler, spielleitung und das gesamte team

Beitrag von pumpenwerk » Fr 31. Jul 2020, 03:36

betreff: sammelwunder

hallo guten morgen nach bamberg

ich schreibe im namen der erfolgreichsten familie der letzten wochen auf server 7

mit viel vorfreude haben wir tagelang auf das sammel-wunder gewartet, gespannt die letzten minuten mitgezählt.

dann kam das sammel-wunder. vor allem aber wunder.

leider wieder mit einigen gravierenden bugs und sonstige disharmonien.

1. die laufzeit, angekündigt waren rechnerisch 156 stunden, der cooldown zeigt 168 std.
bitte hier um klarstellung

2. mittlerweile viel zitiert die berechnung der sammelobjekte, man wunderte sich über seltsame rechenkünste.
seitens der sl kam nichts, rein gar nichts im forum. dann, oh wunder, über umwegen rein zufällig eine stellungnahme im discord, den kaum jemand nutzt.
warum nicht hier im forum? allerdings schien dessen aussage, von happymuffin, nicht ganz schlüssig zu sein. vermutlich wurde nur ein kleines formelteil falsch oder gar nicht geschrieben.
bitte hier um aufklärung.

3. gewundert haben wir uns auch über das nichtbeachten der wimmelkristalle, auch hier bitte um aufklärung.

4. platzierung des event-items, über produktion der fabrikübersicht wird jenes leider überdeckt.

5. generell ein superevent, viel besser als das vorherige, wenn die o.g. probleme abgestellt sind, eine große bereicherung.

in dem sinne, auf zeitnahe antwort allen einen schönen freitag

grüße pumpenwerk

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: offener brief an die entwickler, spielleitung und das gesamte team

Beitrag von pizza_bite » Sa 1. Aug 2020, 18:07

Hallo pumpenwerk,

danke für dein Feedback.
Bitte entschuldige, dass wir es versäumt haben die Spieler auch über das Forum ausreichend zu informieren. Wir werden in Zukunft natürlich besser darauf achten 😉

Ich werde deine Fragen an das Team weitergeben. Bitte habe noch etwas Geduld, bis wir deine Fragen ausreichend beantworten können. Vielen Dank :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: offener brief an die entwickler, spielleitung und das gesamte team

Beitrag von pumpenwerk » Sa 1. Aug 2020, 21:13

hi pizza

alles gut, ihr hattet die letzten tage wohl den berühmten hintern auf grundeis, wie man so schön sagt.

ich denke mal, montag sieht alles besser aus

grüße
pumpe

Antworten