Sammelwunder

Basheera
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Sammelwunder

Beitrag von Basheera » Do 30. Jul 2020, 14:18

ich kauf schon mal was für die ersten Punkte dann können die schonmal nicht mehr angezogen werden.^^

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Sammelwunder

Beitrag von LadyAdamas » Do 30. Jul 2020, 14:19

Im Wimmelturm wimmeln bringt nix. Beim Zimmermann wohl hingegen schon.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Basheera
Beiträge: 27
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: Sammelwunder

Beitrag von Basheera » Do 30. Jul 2020, 14:21

Ok obwohl ich 2500 Objekte habe kann ich den Herr Thymnus nicht einlösen,es steht auf englisch ich hätte nicht genug Items zum Tauschen gesammelt.
Also auch da ein Fehler im System.

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 14:23

Basheera hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 14:18
ich kauf schon mal was für die ersten Punkte dann können die schonmal nicht mehr angezogen werden.^^
Basheera hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 14:21
Ok obwohl ich 2500 Objekte habe kann ich den Herr Thymnus nicht einlösen,es steht auf englisch ich hätte nicht genug Items zum Tauschen gesammelt.
Also auch da ein Fehler im System.
Ohh wie gemein, auch das noch!
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 14:26

Bitte SL, meldet Euch doch mal! Kann doch nicht sein das unsere ganzen Langzeitproduktionen für die Katz waren!
Ich mach jetzt erstmal gar nichts mehr und warte ab! Zu viel Schwund! und Frust :cry:
Server: 6
ID:15051600

pumpenwerk
Beiträge: 1682
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Sammelwunder

Beitrag von pumpenwerk » Do 30. Jul 2020, 14:28

irina, lt pizza-bite, sind die entwickler informiert und arbeiten mit hochdruck....

steht im bugbereich

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 14:28

pumpenwerk hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 14:28
irina, lt pizza-bite, sind die entwickler informiert und arbeiten mit hochdruck....

steht im bugbereich
Ohh das hab ich wohl vor lauter Käfer gekrabbel übersehen :oops:
Ich hoffe die informieren uns wenn es wieder laufen soll! :roll:
Zuletzt geändert von irina300 am Do 30. Jul 2020, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2118
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Do 30. Jul 2020, 14:29

sorry :oops: Doppelgemoppel :lol:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 237
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Sammelwunder

Beitrag von LadyAdamas » Do 30. Jul 2020, 14:32

Wenn diese Fehlerbehebung genauso *Ironie an* super (!) *Ironie aus* läuft wie beim "Inselchaos", dann kannste dich dumm und dämlich sammeln bei diesem Event...

Man möge mir ja meine Negativität verzeihen, aber mir gehen diese ganzen Fehler der letzten 2 Wochen und das neue Event gerade echt mega auf den Puffer und ich kann einfach 0 - in Worten NULL - verstehen, warum man 1. nicht erstmal das eine Problem zu 100% löst, ehe man was Neues rausknallt und 2. anscheinend keine Tests über neue Sachen laufen lässt.
Wenn ich so arbeiten würde... mann mann mann... ich bin grad sowas von abgenervt und angefressen... :x
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Sammelwunder

Beitrag von muckloma » Do 30. Jul 2020, 14:38

Ich hab gerade mal zusammengerechnet, wenn man die Belohnung haben will braucht man 31.000 Punkte und ich muss!!!! alles kaufen, auch wenn es mir nicht gefällt oder ich es nutze? Hab ich das richtig verstanden? Oder ist bei mir der Käfer unterwegs? :D
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Antworten