Sammelwunder

irina300

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 09:00

1006cris hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 07:38
Hallo,
so bei mir sind auch Punkte abgezogen worden, trotzdem bin fertig, aber die Villa Pantheon bekomme ich nicht obwohl ich bereits die Punkte erreicht habe und getauscht habe.
Ich habe bereits mehr Punkte aber .........
Und jetzt wie geht es weiter?

LG Cris
Ein frischer Login sollte helfen ;)

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Sammelwunder

Beitrag von Flakey » Fr 31. Jul 2020, 09:17

Ohjee...jetzt geht gar nix mehr ... :( Mein Lager ist halb leer ,aber ich kann immer nur die Hälfte in einer Fabrik abholen ...und di waren werden auch nicht dazugehzählt . Und natürlich hatte ich beim einloggen weniger Items als gestern bei ausloggen ... seufz

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Sammelwunder

Beitrag von muckloma » Fr 31. Jul 2020, 09:28

Ich hab auch Schwierigkeiten mit dem Abholen, wenn ich alle abhole, nimmt er nur den ersten Slot, die anderen muss ich einzeln abholen, wenn ich Glück habe geht es dann, aber 2 mal ist es mir heute schon passiert, das ich abgeholt habe, und nicht neu produzieren konnte, als ich die Fabrik zu gemacht, und neu aufgerufen habe waren die alten Produkte da. Da half nur ein Neustart.
Beim Wimmeln, hat er scheinbar über die Nacht das rechnen gelernt, mir wird nur noch bei Produktionen was abgezogen, da kann ich es aber nicht kontrollieren ob er falsch gerechnet hat, da wir leider die Punkte nicht wissen.
Ich kauf mir jetzt immer gleich die Items, die ich erreicht habe, dann kann er mir von den Punkten nichts mehr abziehen. :lol:
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Sammelwunder

Beitrag von Matzl1 » Fr 31. Jul 2020, 09:31

Bei dem Spiel haut auch wirklich nichts mehr hin.
Nach dem man die Produktion abgeholt hat, muß man erst die Fabrik verlassen, bevor man die
neue Produktion starten kann. Nach dem Fischen muß man sich neu einloggen, damit auch wirklich die Spielfigur zurück ist. :x

Mir hat den Anschein, dass nach jedem Update die Probleme immer häufiger und schlimmer
werden. Dass Spiel ist wirklich für die Tonne gewurden.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Sammelwunder

Beitrag von Hisuisama » Fr 31. Jul 2020, 09:33

Waren abholen - funktioniert nicht. Es hakt. Um wenigstens weiterzukommen, Seite wechseln aber dann Punkte wieder weg.
Wimmeln ist Glücksache, denn beim Suchen kommt man an Items in der rechten, unteren Ecke nicht dran. Keine volle Punktzahl und
auch keine Götterboni.
Wenn es nur beim Punktestand zum Wimmelwunder haken würde, ok, ist ein neues Event.
Aber, dass nun alles, was vorher einwandfrei lief auch davon betroffen ist, ist mies.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Sammelwunder

Beitrag von kirksenland » Fr 31. Jul 2020, 09:39

Bei mir funktioniert neben den Problemen beim waren abholen. Das "Freunde besuchen" nicht. Da muss ich mich ausloggen und neu anmelden. Selbst das Rücksetzen des Playgrounds bringt keine Besserung
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 09:41

Morgen
Wollte mal anfragen wie es denn so weiter geht bekomme mehr Punkte abgezogen wie Gutgeschrieben zuerst beim wimmeln dann beim Fabrik abholen und als ich Probleme mit dem Schiff weil es nicht ging Fische ab zu holen neu eingelogt und dann waren direkt fast 1000 Sammelobjekte weniger hoffe das die später gut geschrieben werden sonst schafft man es ja gar nicht :cry:

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 09:44

Wenn man über die Fabrikübersicht Waren abholt und Produktionen neu startet, funktioniert es; Waren in der Fabrik abholen geht net

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 10:32

1006cris hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 07:38
Hallo,
so bei mir sind auch Punkte abgezogen worden, trotzdem bin fertig, aber die Villa Pantheon bekomme ich nicht obwohl ich bereits die Punkte erreicht habe und getauscht habe.
Ich habe bereits mehr Punkte aber .........
Und jetzt wie geht es weiter?

LG Cris
gratuliere - würde mich freuen wenn ich die Hälfte erreicht hätte - :roll: :roll: :roll:

Enya16
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

Re: Sammelwunder

Beitrag von Enya16 » Fr 31. Jul 2020, 10:54

Wie kann man das denn so schnell erreichen? :o Ich würde mich schon über 2000 Göttersymbole freuen. Bei mir ging es die ganze Zeit beim Wimmeln immer nur 10 hoch, 10 runter. Ich war froh, wenn durch Produktion, fischen usw. ein paar Pünktchen zusammen kommen. :)
Da kann ich auch nur gratulieren. ;)

Antworten