irina300 hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 15:11unten rechts die Ecke macht Probleme, bei mir auch!smirre hat geschrieben: ↑Do 30. Jul 2020, 15:08Fängt bei mir auch toll anhatte nach wimmeln in Familie und Abholung Tierheim (Bäcker 5x Kekse null) 165 Punkte.Soweit, so gut...
Hab dann Brauerei gewimmelt > suche: 66 Pkt und Rätsel NUR 11 Punkte. Wären 242. Hab aber nur 231 da stehen. Wer rechnet denn da????![]()
Bin dann zur Ausgrabung > Rätsel ( kann ich auswendig) konnte ich aber nicht beenden weil sich das Item für die Absurde Maßeinheit nicht anklicken ließ, also null Punkte. So macht das keinen Spaß....![]()
Wechsel einfach vom Vollbild in den normalen Modus.Dann kannst du das teil anklicken.Ist zwar nur eine Notlösung aber immerhinWarum das jetzt plötzlich auch noch so ist..keine Ahnung
Hier ist seit Wochen Käfer Plage
noch einer mehr ..was solls
Kriegst auch ein Trösterlie..fast vergessen
![]()
Da schließe ich mich an, ist eine echt gute Idee. Wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ist das ein gutes Event.
Das klingt für mich so, als wenn man z.B. bei so was wie Efeu ne Chance von 5% hat, was zu kriegen und bei Rose 80%.Je höher die Produktionsdauer, desto höher ist die Chance auf Sammelobjekte.