Sammelwunder

muckloma
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Sammelwunder

Beitrag von muckloma » Do 30. Jul 2020, 16:08

irina300 hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 16:06
muckloma hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 16:00
Ich hab mir gerade die VIP Punkte gekauft, mir wurden mehr als die 1000 Punkte abgezogen und ich darf es auch nur einmal kaufen.
Ist wohl so gewollt ;) Ab dem Wall der Götter kannst du aber mehrfach zuschlagen :lol: also mit ES nachkaufen ;)
:o oh nein und die Videos gehen nicht, was mach ich nur :lol:
LG
Muckloma

Spieler-ID: ID8094854, Server 2
Internet Browser: Google Chrome, Version: 86.0.4240.193
Computer-Typ: Laptop, Speicher: 16 GB
Betriebssystem: Windows 10
Internetverbindung: DSL und dann WLAN

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Sammelwunder

Beitrag von kirksenland » Do 30. Jul 2020, 16:10

so hab diesmal einzeln meine Lollipops abgeholt bei allen 5 Slots hätte ich (laut Anzeige) was bekommen sollen: 2 addiert, 1 mal nichts berechnet, 2mal abgezogen
Uptasia ID 2044868, Server 3

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Sammelwunder

Beitrag von smirre » Do 30. Jul 2020, 16:27

irina300 hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 15:11
smirre hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 15:08
Fängt bei mir auch toll an :oops: hatte nach wimmeln in Familie und Abholung Tierheim (Bäcker 5x Kekse null) 165 Punkte.Soweit, so gut...
Hab dann Brauerei gewimmelt > suche: 66 Pkt und Rätsel NUR 11 Punkte. Wären 242. Hab aber nur 231 da stehen. Wer rechnet denn da???? :shock:
Bin dann zur Ausgrabung > Rätsel ( kann ich auswendig) konnte ich aber nicht beenden weil sich das Item für die Absurde Maßeinheit nicht anklicken ließ, also null Punkte. So macht das keinen Spaß.... :cry:
unten rechts die Ecke macht Probleme, bei mir auch!
Wechsel einfach vom Vollbild in den normalen Modus.Dann kannst du das teil anklicken.Ist zwar nur eine Notlösung aber immerhin ;) Warum das jetzt plötzlich auch noch so ist..keine Ahnung :oops: Hier ist seit Wochen Käfer Plage :x noch einer mehr ..was solls :oops:
Kriegst auch ein Trösterlie 🐻 ..fast vergessen :oops:
:) danke fürs Trösterlie. Beim nächsten mal ging das mit dem anklicken. Aber die Punkte sind echt spannend, ich glaube, upjers hat Pippi Langstrumpf fürs Rechnen verpflichtet :lol: :lol: :lol: 3 punkte vor, 5 zurück. Sorry liebe SL, so macht spielen echt keinen Spaß. Bitte das ALTE Wimmelevent wieder zurück, da wurde zumindest korrekt gezählt.
Server 1

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 16:41

Bei mir werden auch Punkte abgezogen. :oops:

Hatte einen Stand von 2024. :oops: Dann war ich kurz
draußen und sieh da waren von 2024 nur noch 1958 :oops: ( davor war es genauso, bei neu einloggen waren Punkte weg). Deswegen, habe ich sie mir aufgeschrieben und wieder das gleiche ...PUNKTE WEG...
Habe in letzte Zeit Hier nur Verluste , das macht kein Spaß mehr. Immer kommt was NEUES auf unsere KOSTEN und dann wird man auch noch beschießen. Ich bin stink sauer. Wie soll das d :oops: enn weiter laufen??? :oops:

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Sammelwunder

Beitrag von Zoepfchen » Do 30. Jul 2020, 16:54

Ist das Spiel jetzt ganz kaputt?
Nix reagiert- keine Fabrik geht auf, Markt, Fabrikübersicht, Familienvilla auch nicht. Nach Neustart geht es zwar wieder aber die Punkte werden abgezogen. Hält auch nicht lange an.
Beim wimmeln ist auch der Wurm drin- rechts unten lässt sich nicht klicken- verkleinern oder verschieben des Fensters bringt nix.
Das Spiel ist noch lahmer als sonst.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Sammelwunder

Beitrag von Rose_63 » Do 30. Jul 2020, 17:21

..trotz des grossen Kuddelmuddel wollte ich mal sagen, das ihr euch echt was habt Einfallen lassen.. :D
..und wenn alles laufen würde es echt ein guter Ersatz zum alten Event wäre.. ;)

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Sammelwunder

Beitrag von Nukester » Do 30. Jul 2020, 17:32

Hi zusammen,

das Team ist dran!
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns.

Bitte entschuldigt das Kuddelmuddel. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

FrancisOxbridge
Beiträge: 22
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:22

Re: Sammelwunder

Beitrag von FrancisOxbridge » Do 30. Jul 2020, 17:34

Rose_63 hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 17:21
..trotz des grossen Kuddelmuddel wollte ich mal sagen, das ihr euch echt was habt Einfallen lassen.. :D
..und wenn alles laufen würde es echt ein guter Ersatz zum alten Event wäre.. ;)
Da schließe ich mich an, ist eine echt gute Idee. Wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ist das ein gutes Event.
Ein hervorragendes Event wird es, sobald mir jemand erklärt wie ich an Wimmelkristalle komme.

Nicht DEN einen für den Wimmelzauber alle 7 Tage da spielt man sich ja alt und grau bis das was wird.

Rechenbeispiel: Wimmelfabrik Ausgrabung Kosten 45 Wimmelkristalle somit 45 Wochen Wimmelzauber damit das was wird von der Familie will ich mal gar nicht reden

Gast

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 18:20

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn angezeigt wird, wieviele Sammelobjekte man für die Produktionen gekommen hat.
Dann kan man leichter auch selber rechnen, solange die Anzeige nicht stimmt

Ansonsten hab ich was Kleingedrucktes gefunden:
Je höher die Produktionsdauer, desto höher ist die Chance auf Sammelobjekte.
Das klingt für mich so, als wenn man z.B. bei so was wie Efeu ne Chance von 5% hat, was zu kriegen und bei Rose 80%.
Würde erklären, warum es manchmal nix gibt

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Sammelwunder

Beitrag von akireka » Do 30. Jul 2020, 18:22

Hallo
Hatte mich echt gefreut,Event hörte sich gut a.
Aber dann kam das große Erwachen,nicht korrekte Punkte Verteilung,teilweise Abzug oder gar keine Punkte .
Ich hoffe mal.das ihr das in den Griff bekommt,wäre schade um die gute Idee,aber so wie es im Moment ist wird es böse Ärger geben
Liebe Grüsse
akireka

Antworten