Seite 1 von 2

Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: So 19. Jul 2020, 12:09
von pepermint
Guten Tag zusammen
Seit dem Update am 15.7. habe ich jedesmal diese Einblendung
muss ich meinen Home jetzt neu Downloaden ?
lg Anne
Danke schon mal für die Antwort ;)

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: So 19. Jul 2020, 15:29
von Nukester
Hi,

leider sehe ich nicht genau, welche Einbildung du erhältst.
Hast du davon einen Screenshot? Diesen kannst du sonst auch als Anhang an den Support senden, wenn du dort eine Anfrage stellst.

Grüße,
Nukester

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 11:24
von pepermint
Das ist keine Einbildung!!!!!!
sondern oben wenn ich uptasia Home öffne
steht dort jetzt umsteigen auf uptasia Exklusiv Download Danke

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 12:39
von Corlin
vielleicht hast Du noch playground drauf und sollst nun das home laden...
wenn ich mit einem anderen browser als home auf die Insel gehe, habe ich auch diese Anzeige

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 09:51
von pepermint
Dankeschön

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 10:44
von Mokele_Mbembe
Liebe Spielleitung,
um einen neuen Thread zu vermeiden schreib ichs hier rein. Seit ich eure Homeedition runtergeladen habe läuft mein Rechner wie ein Sack Muscheln. Das Spiel übrigens auch. Nach kurzer Zeit wird das Spiel endlos lahm. Ständiges Aus-und Einloggen das einzige, was dannn noch hilft.

Dazu ständige Bannereinblendung auch während der Wimmelspiele. Selbst wenn ich den Rechner nur hochfahre ohne zu spielen werde ich ständig von Bannern von unten rechts gestört.

Der Spielspass ist mitlerweile im Keller. Die paar Vergünstigungen, die ich erhalten habe sind den Ärger nicht wert. Bei der nächsten Nueinsatallation fliegt euer "Browser" definitiv wieder raus. Da verzichte ich lieber auf die Insel und den hübchen Kater.

LG Mokele Mbembe

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 15:02
von littlered
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Werbeeinblendungen kannst du deaktivieren:

Bild

Selbstverständlich arbeiten wir fleißig daran, die Version noch zu verbessern. Auch wenn es aktuell noch nicht ganz so rund bei dir läuft, kann sich dies natürlich mit einem der nächsten Updates ändern. Falls du deine Kundenanzeige noch aktiv hast, kannst du auch als erstes Hilfsmittel diese einmal deaktivieren. Vielleicht merkst du dann schon eine Verbesserung 😊

Viele Grüße
littlered 🐾

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 16:12
von kikikleen
Also, was mich auf Dauer hindern wird, euren Home-Browser zu nutzen ist, dass bei diversen Aktionen das Browser-Fenster automatisch verkleinert wird. Das macht mich wahnsinnig :oops: und deshalb hab ich den wieder runtergeschmissen.
Ich hoffe, das kriegt ihr bis Dezember noch behoben; kann doch nicht so schwer sein, oder ?

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 14:47
von pizza_bite
Hallo kikikleen,

kannst du das mit den verkleinerten Fenster genauer beschreiben? Auf welche diversen Aktioionen beziehst du dich genau?

VG 🍕

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Verfasst: Fr 14. Aug 2020, 15:39
von Corlin
sicher ist gemeint, dass das Browserfenster immer klein beim Laden ist...
ich persönlich finde das gut, weil Vollbild ist nur ein Klick im Spiel und so wie es ist, kann ich sofort die erste Seite nach unten legen^^

Bild

ich habe mich mal über google eingelockt...
da ist das Bild nach Öffnen genau so klein, nur habe ich Upjers-Bilder links und rechts, statt meinen Desktop-Hintergrund

außerdem fällt man vom Vollbild beim Schreiben einer Nachricht... beim Wegwerfen von Produkten... u.s.w.
vom Vollbild automatisch ins kleine Bild... aber auch das ist bei den anderen Browsern so... und überall nervig