Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von pepermint » So 19. Jul 2020, 12:09

Guten Tag zusammen
Seit dem Update am 15.7. habe ich jedesmal diese Einblendung
muss ich meinen Home jetzt neu Downloaden ?
lg Anne
Danke schon mal für die Antwort ;)
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:29

Hi,

leider sehe ich nicht genau, welche Einbildung du erhältst.
Hast du davon einen Screenshot? Diesen kannst du sonst auch als Anhang an den Support senden, wenn du dort eine Anfrage stellst.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von pepermint » Mo 20. Jul 2020, 11:24

Das ist keine Einbildung!!!!!!
sondern oben wenn ich uptasia Home öffne
steht dort jetzt umsteigen auf uptasia Exklusiv Download Danke
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von Corlin » Mo 20. Jul 2020, 12:39

vielleicht hast Du noch playground drauf und sollst nun das home laden...
wenn ich mit einem anderen browser als home auf die Insel gehe, habe ich auch diese Anzeige
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von pepermint » Di 21. Jul 2020, 09:51

Dankeschön
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 10:44

Liebe Spielleitung,
um einen neuen Thread zu vermeiden schreib ichs hier rein. Seit ich eure Homeedition runtergeladen habe läuft mein Rechner wie ein Sack Muscheln. Das Spiel übrigens auch. Nach kurzer Zeit wird das Spiel endlos lahm. Ständiges Aus-und Einloggen das einzige, was dannn noch hilft.

Dazu ständige Bannereinblendung auch während der Wimmelspiele. Selbst wenn ich den Rechner nur hochfahre ohne zu spielen werde ich ständig von Bannern von unten rechts gestört.

Der Spielspass ist mitlerweile im Keller. Die paar Vergünstigungen, die ich erhalten habe sind den Ärger nicht wert. Bei der nächsten Nueinsatallation fliegt euer "Browser" definitiv wieder raus. Da verzichte ich lieber auf die Insel und den hübchen Kater.

LG Mokele Mbembe

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von littlered » Do 13. Aug 2020, 15:02

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Werbeeinblendungen kannst du deaktivieren:

Bild

Selbstverständlich arbeiten wir fleißig daran, die Version noch zu verbessern. Auch wenn es aktuell noch nicht ganz so rund bei dir läuft, kann sich dies natürlich mit einem der nächsten Updates ändern. Falls du deine Kundenanzeige noch aktiv hast, kannst du auch als erstes Hilfsmittel diese einmal deaktivieren. Vielleicht merkst du dann schon eine Verbesserung 😊

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von Gast » Do 13. Aug 2020, 16:12

Also, was mich auf Dauer hindern wird, euren Home-Browser zu nutzen ist, dass bei diversen Aktionen das Browser-Fenster automatisch verkleinert wird. Das macht mich wahnsinnig :oops: und deshalb hab ich den wieder runtergeschmissen.
Ich hoffe, das kriegt ihr bis Dezember noch behoben; kann doch nicht so schwer sein, oder ?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 14:47

Hallo kikikleen,

kannst du das mit den verkleinerten Fenster genauer beschreiben? Auf welche diversen Aktioionen beziehst du dich genau?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Beitrag von Corlin » Fr 14. Aug 2020, 15:39

sicher ist gemeint, dass das Browserfenster immer klein beim Laden ist...
ich persönlich finde das gut, weil Vollbild ist nur ein Klick im Spiel und so wie es ist, kann ich sofort die erste Seite nach unten legen^^

Bild

ich habe mich mal über google eingelockt...
da ist das Bild nach Öffnen genau so klein, nur habe ich Upjers-Bilder links und rechts, statt meinen Desktop-Hintergrund

außerdem fällt man vom Vollbild beim Schreiben einer Nachricht... beim Wegwerfen von Produkten... u.s.w.
vom Vollbild automatisch ins kleine Bild... aber auch das ist bei den anderen Browsern so... und überall nervig
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten